Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: Karlsruhe - Frau gefährdet - Polizei sucht Zeugen

Karlsruhe (ots)

Am frühen Freitagmorgen wurde wohl eine Angestellte der Stadt Karlsruhe von einem Fahrzeugführer an der Kreuzung Händelstraße / Bachstraße gefährdet. Offenbar hatte sie diesen zuvor wegen falsch Parkens verwarnt.

Die Vollzugsangestellte verwarnte offenbar kurz vor 7 Uhr einen Autofahrer weil er auf dem Gehweg in der Kaiserallee sein Auto verbotswidrig abgestellt hatte. Hierbei kam es vermutlich zu einem kleineren verbalen Disput zwischen der Dame, die ihrer Aufgabe nachgegangen war, und dem Fahrzeugnutzer.

Anschließend verließ die Dame die Örtlichkeit zu Fuß in Richtung Ludwig-Marum-Straße. Ersten Ermittlungen zufolge konnte sie an der Kreuzung Händelstraße / Bachstraße den aufheulenden Motor eines Fahrzeugs hören. Sie wollte wohl gerade die Straße überqueren, als plötzlich der Pkw, mit dessen Fahrer sie wenige Minuten zuvor in der Kaiserallee ein Streitgespräch hatte, äußerst knapp an ihr vorbeifuhr. Nur durch Zufall sei es nicht zu einem Unfall gekommen.

Die Polizei sucht nun Zeugen der Situation. Diese können sich mit dem Polizeirevier Karlsruhe-West unter der Telefonnummer 0721/666-3611 in Verbindung setzen. Bei dem Fahrzeug handelt es sich wohl um einen grauen Ford, besetzt mit einem männlichen Fahrer. Der Fahrer hatte kurze, schwarze Haare und einen Dreitagebart.

Heike Umminger, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 23.04.2021 – 11:53

    POL-KA: (KA) Pfinztal-Söllingen - Alkoholisierte Unfallflüchtiger ermittelt

    Karlsruhe (ots) - Ein spektakulärer Unfall ereignete sich am Donnerstagabend am Ortseingang von Pfinztal-Söllingen. Um kurz nach 21.00 Uhr meldete ein Zeuge der Polizei, dass sich ein Smart, der aus Richtung Pfinztal-Berghausen kam, am dortigen Kreisverkehr überschlagen habe. Der Fahrer sei im Anschluss zu Fuß geflüchtet. Den verständigten Beamtinnen und Beamten ...

  • 23.04.2021 – 11:32

    POL-KA: Pfinztal - Mann verletzt nach Unfall mit Schwarzwild

    Karlsruhe (ots) - Ein schwerer Unfall mit einem Wildschwein ereignete sich am Donnerstagabend auf der Bundesstraße 293 zwischen Berghausen und Jöhlingen. Der Autofahrer wurde verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Gegen 20.30 Uhr befuhr ein 27-jähriger Mann mit seinem Auto die B 293 von Berghausen in Richtung Jöhlingen. Plötzlich kreuzte ein Wildschwein seinen Weg, wurde vom Auto erfasst und getötet. Am Fahrzeug ...

  • 23.04.2021 – 10:38

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Unfallflüchtiger wohl unter Drogeneinfluss

    Karlsruhe (ots) - Als wenig pflichtbewusst erwies sich ein 22-jähriger Ford-Fahrer am Donnerstagabend im Karlsruher Stadtteil Mühlburg. Gegen 19.45 Uhr touchierte er beim Ausparken ein in der Stösserstraße abgestelltes Fahrzeug. Der vor Ort befindliche Inhaber des beschädigten Fahrzeugs sprach den Unfallfahrer daraufhin direkt an und bat ihn, auf die Polizei zu ...