Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: Karlsruhe - Unfall mit Straßenbahn - Polizei sucht Zeugen

Karlsruhe (ots)

Die Verkehrspolizei sucht Zeugen zu einem Unfall, der sich am Freitag, gegen 12.30 Uhr, an der Einmündung der Moltkestraße in die Hertzstraße ereignete.

Ein roter Kleinbus, besetzt mit Schulkindern, befuhr die Moltkestraße in stadtauswärtiger Richtung. An der Kreuzung Moltkestraße/Hertzstraße wollte der Fahrer nach links abbiegen. Vermutlich verwechselte er wohl die Ampel für den Geradeausverkehr, die Grünlicht zeigte, mit der für die Linksabbieger, die auf "Rot" stand. Beim Abbiegen kollidierte der Kleinbus mit der Straßenbahn. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt ungefähr 3000 Euro.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurden weder im Kleinbus noch in der Straßenbahn Personen verletzt.

Der Verkehrsdienst der Polizei Karlsruhe sucht nun Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang machen können. Bitte melden Sie sich unter 0721/94484-0

Heike Umminger, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 05.02.2021 – 13:45

    POL-KA: (KA) Bruchsal - Pkw aufgebrochen

    Karlsruhe (ots) - Unbekannte brachen am Donnerstagnachmittag einen geparkten Pkw in Obergrombach auf. Eine 51-Jährige parkte ihren Pkw gegen 14.45 auf dem Verbindungsweg zwischen Obergrombach und dem Michaelsberg um spazieren zu gehen. Als sie gegen 16.45 Uhr wieder zu ihrem Pkw kam stellte sie fest, dass zwei Scheiben am Fahrzeug eingeschlagen worden waren und eine Stofftasche mit ihrer Geldbörse mit Bargeld und ...