Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: Ettlingen - Nach Unfall abgehauen

Karlsruhe (ots)

Bereits im Zeitraum von Montag, 19.45 Uhr, bis Dienstag, 18.30 Uhr, wurde in der Pforzheimer Straße der ordnungsgemäß geparkte Pkw der Geschädigten beschädigt. Sie hatte ihr Fahrzeug, einen Renault Clio, am Montag um 19.45 Uhr in der Pforzheimer Straße in Höhe der Hausnummer 172 abgestellt. Als sie am Dienstag gegen 18.30 Uhr wieder zu ihrem Fahrzeug kam, stellte sie fest, dass dieses im Bereich des hinteren linken Stoßfängers beschädigt war. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer hat, vermutlich beim Aus- oder Einparken, ihr Fahrzeug gestreift. Bislang hat sich niemand gemeldet, der den Unfall verursacht hat.

Hinweise zum unbekannten Fahrzeugführer oder dem Fahrzeug nimmt das Polizeirevier Ettlingen unter der Telefonnummer 07243/32000 entgegen.

Heike Umminger, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 23.12.2020 – 11:11

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Diebe entwenden Anhänger

    Karlsruhe (ots) - Diebe haben in der Zeit von Donnerstag 07:30 Uhr bis Dienstag, 08:00 Uhr einen Anhänger in der Annweiler Straße entwendet. Der Anhänger mit dem Kennzeichen KA-PM 20 war durch den Geschädigten auf einem öffentlichen Parkplatz vor einem Kleingartengelände abgestellt. Die Schadenshöhe beläuft sich auf 2500,00 EUR. Zeugen werden gebeten sich beim Polizeirevier Karlsruhe-West unter der Telefonnummer ...

  • 23.12.2020 – 11:05

    POL-KA: Karlsruhe - Unfall unter Alkoholeinfluss

    Karlsruhe (ots) - Am Dienstag, gegen 19.15 Uhr, ereignete sich an der Kreuzung Starckstraße / Honsellstraße ein Verkehrsunfall, wobei der Unfallverursacher flüchtete. Er konnte aber noch in unmittelbarer Nähe festgenommen werden. Der 28-jährige Mann befuhr mit seinem Pkw die Honsellstraße und wollte nach links in die Starckstraße abbiegen. Weil er hierbei wohl zu stark beschleunigte, schoss sein Fahrzeug die ...

  • 23.12.2020 – 09:58

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Einbrecher scheitert an Gartenhaustür

    Karlsruhe (ots) - Ein bislang unbekannter Täter versuchte am vergangenen Wochenende in einen Lagerraum einer Gartenhütte einzudringen. Der Eindringling gelangte über das Gartengrundstück im Kleingartengelände "Binsenschlauch" an den Lagerraum der Hütte. Hier versuchte er mit roher Gewalt und einem bislang unbekannten Werkzeug die Tür zu öffnen. Als er mit ...