Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Rheinstetten - Alkoholisierter Autofahrer fährt gegen Ampel

Karlsruhe (ots)

Am Sonntag gegen 02:00 Uhr verlor ein 39-jähriger, von Karlsruhe kommender, VW-Fahrer beim Abbiegen von der Bundesstraße 36 in die Römerstraße offenbar die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er kollidierte mit einer Ampelanlage und verursachte hierbei einen Sachschaden von mehreren Tausend Euro. Durch ein von der Ampelanlage wegfliegendes Plastikteil wurde ein weiteres Fahrzeug am Kotflügel beschädigt. Der 39-Jährige zog sich leichte Verletzungen zu, verweigerte jedoch zunächst eine ärztliche Behandlung. Er wurde zum Polizeirevier verbracht. Dort wurde schließlich ein Krankenwagen hinzugerufen. Bei einem Alkoholtest wies der Mann rund 1,7 Promille auf. Der Führerschein wurde einbehalten. Das Auto musste abgeschleppt werden.

Christina Krenz, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 14.09.2020 – 10:39

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Unbekannte zünden Müllcontainer an - Polizei sucht Zeugen

    Karlsruhe (ots) - Bislang Unbekannte haben am frühen Montagmorgen auf dem Gelände der Drais-Grundschule in Karlsruhe mehrere Müllcontainer in Brand gesetzt und dabei einen Sachschaden von rund 25.000 Euro angerichtet. Gegen 01:40 Uhr wurde das Feuer durch Anwohner entdeckt. Beim Eintreffen der Berufsfeuerwehr Karlsruhe standen die Tonnen, welche unmittelbar an der ...

  • 14.09.2020 – 10:23

    POL-KA: (KA) - Unfallflucht mit drei beschädigten Pkw

    Karlsruhe (ots) - Am Freitagabend , gegen 21.45 Uhr, verlor eine 30-jährige Fahrzeugführerin auf der Wolfartsweierer Straße in Karlsruhe die Kontrolle über ihren Audi und streifte beim Vorbeifahren drei am rechten Fahrbahnrand abgestellte Fahrzeuge. Sie stieg aus, besichtigte kurz den angerichteten Schaden und fuhr dann weiter stadtauswärts. Ihren beschädigten Pkw stellte sie in der Durlacher Allee ab und konnte ...

  • 14.09.2020 – 10:07

    POL-KA: (KA) Graben-Neudorf - Fahrradfahrer wird von Pkw erfasst

    Karlsruhe (ots) - Leichte Verletzungen zog sich 69-jähriger Fahrradfahrer zu, als er am Sonntagmittag in der Karlsruher Straße in Graben, beim Abbiegen von einem Pkw erfasst wurde. Gegen 12:10 Uhr wollte der Radler von der Karlsruher Straße nach links in die Rheinstraße abbiegen. Hierzu stand er auf der Mittellinie der dortigen 90 Grad Kurve. Der 68-jährige Unfallverursacher war mit seinem Peugeot auf der Karlsruher ...