Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Graben-Neudorf - Fahrradfahrer wird von Pkw erfasst

Karlsruhe (ots)

Leichte Verletzungen zog sich 69-jähriger Fahrradfahrer zu, als er am Sonntagmittag in der Karlsruher Straße in Graben, beim Abbiegen von einem Pkw erfasst wurde.

Gegen 12:10 Uhr wollte der Radler von der Karlsruher Straße nach links in die Rheinstraße abbiegen. Hierzu stand er auf der Mittellinie der dortigen 90 Grad Kurve. Der 68-jährige Unfallverursacher war mit seinem Peugeot auf der Karlsruher Straße in Richtung Linkenheim unterwegs, als er den Mann auf der Mittellinie erfasste. Der 69-Jährige stürzte durch die Kollision zu Boden und verletzte sich dabei leicht. Durch den alarmierten Rettungsdienst wurde er in eine Klinik gebracht. Der Sachschaden wird auf rund 300 Euro geschätzt.

Marion Kaiser, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 11.09.2020 – 17:11

    POL-KA: (KA) Walzbachtal - Motorradfahrer alleinbeteiligt gestürzt und schwer verletzt

    Walzbachtal (ots) - Ein 28-jähriger Motorradfahrer ist am Freitag gegen 15.10 Uhr auf der Landesstraße 571a beziehungsweise der Wössinger Straße gestürzt und gegen ein Verkehrszeichen geprallt. Er trug dabei schwere, offenbar aber keine lebensbedrohlichen Verletzungen davon und kam mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus. Nach den Feststellungen des ...

  • 11.09.2020 – 14:51

    POL-KA: (KA) Rheinstetten - Unbekannter entblößt sich vor Frau - Polizei sucht Zeugen

    Karlsruhe (ots) - Am Donnerstagabend belästigte ein unbekannter Exhibitionist am Epplesee eine 35-jährige Frau. Nachdem sich die Geschädigte gegen 19.45 Uhr am Ufer niedergelassen hatte, bemerkte sie einen unbekannten Mann, der sich nur wenige Meter entfernt gerade hinter Ästen nackt auszog. Dann ging er innerhalb weniger Minuten mehrmals in den See, wobei er auch ...

  • 11.09.2020 – 14:24

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Nach wiederholter Ruhestörung in Gewahrsam genommen

    Karlsruhe (ots) - In der Nacht zum Freitag mussten Beamte des Polizeireviers Karlsruhe-Südweststadt mehrfach zu einer Ruhestörung in der Rüppurrer Straße ausrücken. Anwohner verständigten zwischen 00:00 Uhr und 03:00 Uhr die Polizei, da sie vom Lärm aus einer Wohngemeinschaft in ihrer Nachtruhe gestört wurden. Trotz mehrfachen Ermahnens zur Einhaltung der ...