Das könnte Sie auch interessieren:

ZOLL-F: Waffenarsenal in Rheinland-Pfalz entdeckt

Frankfurt am Main/Landkreis Kaiserslautern/Landkreis Kusel (ots) - Insgesamt 19 Schusswaffen, Sprengstoff und ...

FW-MG: Feuer auf Industriegelände

Mönchengladbach Bonnenbroich-Geneicken, 12.03.2019, 11:40 Uhr, Breite Straße (ots) - Gegen 11:40 Uhr heute ...

04.03.2019 – 13:26

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Bruchsahl - Diebstahl aus Baucontainer

Bruchsahl (ots)

Unbekannte haben am vergangenen Wochenende aus insgesamt sechs Baucontainern in der Bruchsaler Kammerforststraße hochpreisige Arbeitsmaschinen in bislang unbekannter Höhe gestohlen.

Der Dieb begab sich auf die Brückenbaustelle Höhe der Autobahnbrücke und flexte insgesamt sechs Baucontainer auf, welche durch mehrere Vorhängeschlösser gesichert waren. Aus dem Inneren nahm er die aufgefundenen Baumaschinen an sich. Weiterhin riss der Unbekannte eine Holzblende von einem Stromkasten und flexte auch hier das Vorhängeschloss auf. Hier entwendete der Täter ein Stromkabel. Im Anschluss flüchtete der Täter mit seiner Beute bislang unerkannt.

Wer hierzu sachdienlich Hinweise geben kann oder Beobachtungen gemacht hat wird gebeten, sich mit dem Polizeirevier Bruchsal unter 07251/7260 in Verbindung zu setzen.

Marion Kaiser, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung