Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Heilbronn mehr verpassen.

Polizeipräsidium Heilbronn

POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 24.08.2022 mit Berichten aus dem Hohenlohekreis

Heilbronn (ots)

Zweiflingen: Mit Maishäcksler kollidiert - hoher Sachschaden

Rund 154.000 Euro Sachschaden und ein Leichtverletzter sind das Ergebnis eines Unfalls am Dienstagmorgen bei Zweiflingen. Der Fahrer eines Lkws war gegen 7.15 Uhr auf der Landesstraße 1050 in Richtung Öhringen unterwegs. Vermutlich weil er durch die Sonne geblendet wurde und seine Sonnenblende herunterklappen wollte, kam er nach links auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte der Lkw mit einer entgegenkommenden selbstfahrenden Arbeitsmaschine, einem Maishäcksler. Durch den Aufprall wurde die gesamte linke Fahrzeugseite des Lasters aufgerissen. Der Lenker wurde durch Ersthelfer aus seinem Fahrzeug geborgen und zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. Er erlitt leichte Verletzungen. Der Lenker des Maishäckslers blieb unverletzt. Zur Unfallaufnahme, Bergung der Fahrzeuge und Reinigung der Fahrbahn musste die Landesstraße auf dem Streckenabschnitt bis 14.45 Uhr gesperrt werden.

Öhringen: Rollerfahrerin leicht verletzt

Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagmorgen in Öhringen wurde eine 17-jährige Rollerfahrerin leicht verletzt. Die Jugendliche befuhr gegen 9 Uhr mit ihrem Kleinkraftrad den Pfaffenmühlweg hinter einem Mercedes. Auf Höhe der Hohenloher Sporthalle musste der Daimler-Fahrer verkehrsbedingt anhalten, was die 17-Jährige wohl zu spät bemerkte. Hierdurch fuhr sie auf den Pkw auf und zog sich leichte Verletzungen zu. Es entstand Sachschaden von rund 1.200 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131/104-1010
E-Mail: HEILBRONN.PP.STS.OE@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn