Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Gefährliche Körperverletzung beim Fasanengarten

Karlsruhe (ots)

Ein Streit unter Jugendlichen zog am Sonntag gegen 01:00 Uhr eine gefährliche Körperverletzung in der Hagsfelder Allee, Höhe Fasanengarten, nach sich. Nach aktuellem Stand der Ermittlungen wurde ein 18-jähriger Deutscher zunächst mit einem Kutter-Messer bedroht und im späteren Verlauf mit einer Glasflasche geschlagen. Der Geschädigte verlor kurze Zeit das Bewusstsein und trug eine Platzwunde davon. Unter Tatverdacht steht ein 19-jähriger Deutscher. Da sich die anwesenden Jugendlichen zum Teil wenig kooperativ im Gespräch mit der Polizei erwiesen, dauern die Ermittlungen nach dem genauen Tathergang noch an.

Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten sich telefonisch, unter der Nummer 0721/666 - 3311, mit dem Polizeirevier Karlsruhe-Marktplatz in Verbindung zu setzen.

Christina Krenz, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 06.09.2021 – 11:28

    POL-KA: (KA) Eggenstein-Leopoldshafen - Betrunkener Fahrradfahrer auf der B 36

    Karlsruhe (ots) - Durch einen betrunkenen Fahrradfahrer kam es am Samstagnachmittag auf der Bundesstraße 36 zu einer gefährlichen Situation. Der 34-Jährige überquerte gegen 13.20 Uhr die B 36 und wäre hierbei beinahe von einem Fahrzeug erfasst worden. Er trug das Fahrrad über die Mittelbegrenzung und fuhr ...

  • 06.09.2021 – 11:26

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Unter Alkoholeinwirkung Verkehrsunfall verursacht

    Karlsruhe (ots) - Ein Sachschaden von geschätzten 13.000 Euro ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Sonntagmorgen auf der Karolinenstraße. Ein 30-Jähriger war mit einem Klein-Lkw gegen 06.45 Uhr auf der Karolinenstraße in Richtung Marie-Alexandra-Straße unterwegs. Aus bislang unbekannter Ursache kam er zu weit nach rechts und kollidierte mit einem geparkten Pkw. ...

  • 06.09.2021 – 11:26

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Frau auf Straßenbahngleise gestoßen - Polizei sucht Zeugen

    Karlsruhe (ots) - Ein Streit unter Bekannten eskalierte am frühen Sonntagmorgen an der Haltestelle Gottesauer Platz. Ein Mann stieß seine Begleiterin ins Gleisbett, nachdem er sie zuvor körperlich attackiert hatte. Zwei unbeteiligte Zeugen konnten Schlimmeres verhindern. Sowohl die Frau als auch der Angreifer wurden verletzt. Ein 44-jährige Mann und seine ...