PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

05.08.2021 – 14:00

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Breisach - Balkonbrand an Wohnhaus

Freiburg (ots)

Breisach - Am Mittwoch 04.08.2021, gegen 12:00 Uhr, geriet ein Balkon eines Wohnhauses an der Radbrunnenallee in Breisach in Brand. Hierdurch wurden Balkontüren, Fensterelemente, Balkonmöbel sowie die Fassade stark beschädigt. Die Wohnung war stark verraucht. Personen kamen nicht zu Schaden, der Sachschaden beläuft sich ersten Schätzungen zufolge auf ca. 20 000 Euro. Ermittlungen wegen fahrlässiger Brandstiftung wurden aufgenommen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-0
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Freiburg
Weitere Storys aus Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg