Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Koblenz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Koblenz

POL-PPKO: Zeugenaufruf nach Sachbeschädigung an mehreren Pkw

Koblenz (ots)

In der Nacht zu Dienstag, den 27.07.2021, gegen kurz nach 01:00 Uhr morgens, kam es in der Bahnhofstraße in Koblenz zu mehreren Sachbeschädigungen an geparkten Fahrzeugen am Straßenrand. Zeugen konnten die zwei noch unbekannten Beschuldigten bei der Tat beobachten. Die beiden Jugendlichen traten demnach an gleich drei Pkw den jeweils linken Außenspiegel ab und entfernten sich danach fußläufig.

In der angrenzenden Rizzastraße konnte im Nachgang ein umgeworfener Roller festgestellt werden. Weitere Beschädigungen in den umliegenden Straßen durch die gleichen Täter können nicht ausgeschlossen werden. Die Jugendlichen werden beschrieben als:

   -etwa 16 - 18 Jahre alt
   -heller Hauttyp
   -kurze dunkle Haare
   -beide oberkörperfrei
   -kurze Hosen, eine davon in schwarz
   -ein schwarzer Rucksack.

Wer hat in dem genannten Zeitraum die verdächtigen Personen wahrgenommen? Gibt es weitere Taten in dem Zusammenhang? Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Koblenz 1 unter 0261/103-2510 entgegen!

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz

Telefon: 0261-103-0
E-Mail: ppkoblenz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Koblenz
  • 25.07.2021 – 16:54

    POL-PPKO: Warnhinweis: Falsche Antraqshelfer unterwegs

    Koblenz/Ahrtal (ots) - Am gestrigen 24. Juli ging aus mehreren Ortschaften im Ahrtal die Meldung ein, dass Personen im angeblichen Auftrag der Kreisverwaltung vor Ort seien, um Hilfe bei der Antragstellung für Soforthilfen nach der Flutkatastrophe zu leisten. Dabei wurden Opfer ausgefragt und personenbezogene Daten, darunter auch Kontodaten, erhoben. Nach Auskunft der Kreisverwaltung Ahrweiler sind jedoch keine ...

  • 23.07.2021 – 15:20

    POL-PPKO: Die aktuelle Lage in der Krisenregion Landkreis Ahrweiler

    Koblenz/Ahrweiler (ots) - Die Unwetterkatastrophe vom 14.07.2021 hat im Landkreis Ahrweiler mittlerweile 132 Todesopfer gefordert, 149 Personen werden noch im Status "vermisst" bearbeitet. Die Anzahl der Verletzten im Rahmen der Flutwelle steigt auf 766. Die umfangreichen Such- und Rettungsmaßnahmen der Einsatzkräfte sind rund um die Uhr im Gange, ebenso wie die Aufräumarbeiten und der schrittweise Wiederaufbau der ...