PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Heilbronn mehr verpassen.

07.11.2021 – 08:15

Polizeipräsidium Heilbronn

POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 07.11.2021

Heilbronn (ots)

Main-Tauber-Kreis

Wertheim: Schwerer Verkehrsunfall, 1 Person tödlich verletzt

In der Nacht zum Sonntag ereignete sich gegen 03.45 Uhr auf der Strecke zwischen Eichel und Urphar ein Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang. Ein 26-jähriger VW-Fahrer befuhr die Landesstraße in Richtung Urphar. Aus bislang unbekannter Ursache verlor er in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Fahrbahn ab. In der Folge prallte der Pkw gegen mehrere Bäume. Der Mann erlitt tödliche Verletzungen und verstarb noch an der Unfallstelle. Nach derzeitigen Erkenntnissen entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 4.000 Euro. Das Polizeirevier Wertheim hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen, ein Gutachter wurde hinzugezogen. Neben Kräften der Polizei waren Rettungsdienst sowie Feuerwehr und Notarzt vor Ort.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: +49 (0)7131 104-0
E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Heilbronn
Weitere Storys aus Heilbronn
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn