Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Einbruch in Supermarkt

Kaiserslautern (ots)

Auf Zigaretten hatten es Einbrecher abgesehen, die in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in einen Supermarkt in der Mennonitenstraße eingestiegen sind. Am frühen Mittwochmorgen, kurz vor 6 Uhr, fiel der Einbruch auf.

Demnach verschafften sich die unbekannten Täter gewaltsam Zugang zum Verkaufsraum, wo sie mehrere Zigarettenauslagen aufbrachen. Wieviele Schachteln genau gestohlen wurden, steht noch nicht fest. Aber schon allein durch den angerichteten Sachschaden liegt die Schadenshöhe bei mehreren tausend Euro.

Von den Tätern fehlt bislang jede Spur. Die Tatzeit liegt zwischen Dienstagabend, 22.15 Uhr, und Mittwochmorgen, 5.55 Uhr. Zeugen, die in diesem Zeitraum etwas Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten, unter der Telefonnummer 0631 / 396 - 2620 mit der Kriminalpolizei Kontakt aufzunehmen. |cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 28.07.2021 – 15:37

    POL-PPWP: Einbrecher stehlen Einrichtungsgegenstände

    Kaiserslautern (ots) - Einbrecher waren zwischen Montag und Dienstag in der Mainzer Straße aktiv. Sie drangen in ein Mehrparteienhaus ein und verschafften sich Zugang zu den Kellerräumen. Dort brachen sie einen Kellerraum auf und stahlen daraus diverse Einrichtungsgegenstände, darunter eine Küche, ein Esstisch sowie ein Fernsehgerät. Der Inhaber entdeckte den Einbruch am Dienstag gegen 8.30 Uhr und stellte fest, dass ...

  • 28.07.2021 – 15:29

    POL-PPWP: Aggressiver 22-Jähriger

    Kaiserslautern (ots) - Weil ein Fahrgast den Bus nicht verlassen wollte, hat sich ein Busfahrer am Dienstagabend Hilfe suchend bei der Polizei gemeldet. Nach Angaben des Fahrers hatte er den Mann, der sich aggressiv verhielt, schon mehrfach aufgefordert auszusteigen - er weigerte sich jedoch. Als die Streife kurz nach halb 9 an der Haltestelle am Schillerplatz ankam, trafen die Beamten auf einen amtsbekannten 22-Jährigen. Er hatte sich im Bus schlafen gelegt. Nachdem die ...