Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Heilbronn
Keine Meldung von Polizeipräsidium Heilbronn mehr verpassen.

14.12.2019 – 10:17

Polizeipräsidium Heilbronn

POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 14.12.2019 mit einem Beitrag aus dem Hohenlohekreis

Heilbronn (ots)

Kupferzell: Verkehrsunfall zwischen Traktor und Pkw Am Samstagmorgen gegen 08.50 Uhr wollte eine 45-Jährige nahe Kupferzell-Beltersrot mit ihrem Mazda aus einem Feldweg auf die K 2364 einbiegen. Hierbei beachtete sie nicht die Vorfahrt eines auf der Kreisstraße fahrenden Traktors, weshalb dieser in die Fahrertüre des Mazda prallte. Da der Traktorfahrer noch versucht hatte auszuweichen, kam es noch zu einer leichten Kollision mit einem entgegenfahrenden VW. Bei dem Unfall wurde die Fahrerin des Mazda leicht verletzt, der Sachschaden beträgt ca. 12.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 104-3333
E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen aus Heilbronn
Weitere Meldungen aus Heilbronn
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Heilbronn