Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Gottenheim: Radfahrer stürzt alleinbeteiligt und verletzt sich schwer. Zeugenaufruf

Freiburg (ots)

Am Dienstag 09.04.2024, gegen 18:30 Uhr, entdeckte ein Verkehrsteilnehmer neben dem Radweg am Ortsausgang Gottenheim in Richtung Ried einen am Boden liegenden Fahrradfahrer. Der Mann war zwar ansprechbar hatte aber sichtliche Verletzungen am Kopf. Das hinzugerufene DRK transportierte den Schwerverletzten in eine Klinik. Ein Fahrradhelm wurde am Lenker des Rades hängend mitgeführt. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen des Polizeireviers Breisach führte ein Fahrfehler zum Sturz. Zeugen des Verkehrsunfalles werden gebeten sich beim Polizeirevier Breisach unter Tel.: 07667/91170 zu melden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-0
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 10.04.2024 – 10:02

    POL-FR: Sattelzug kommt auf Gegenfahrahn, zwei Personen leicht verletzt

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald [Gemeinde Breitnau-Höllental;] Am Dienstag, 09.04.2024, gegen 17:30 Uhr befuhr ein 29-jähriger Sattelzug-Führer die B31 von Donaueschingen kommend in Richtung Freiburg. Ausgangs einer Rechtskurve, im Bereich Oberhöllsteig, kam dieser in Folge nicht angepasster Geschwindigkeit auf der regennassen Straße auf die ...

  • 09.04.2024 – 16:23

    POL-FR: Freiburg: Hoher Sachschaden bei Gebäudebrand in der Komturstraße

    Freiburg (ots) - Bei einem Brand in der Komturstraße in Freiburg am Montag, 08.04.2024, ist ein hoher Sachschaden entstanden. Verletzt wurde nach derzeitigem Kenntnisstand niemand. Das Feuer in dem Mehrfamilienhaus war um kurz nach 16 Uhr durch eine Polizeistreife bemerkt worden. Die hinzugerufene Feuerwehr konnte den Brand löschen. Nach derzeitigem Kenntnisstand ...

  • 09.04.2024 – 15:27

    POL-FR: Unbekannter soll 17-Jährige im Bus sexuell belästigt haben - Zeugen gesucht

    Bad Krozingen (ots) - Bereits am 28.03.2024, gegen 20 Uhr, soll ein Unbekannter eine 17-Jährige in einem Bus des Schienenersatzverkehrs sexuell belästigt haben. Der Bus war von Bad Krozingen nach Rheinweiler unterwegs. Nach derzeitigem Kenntnisstand soll der Mann der 17-jährigen Geschädigten immer nähergekommen sein. Er habe sich an ihr gerieben und sie auch ...