Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Wutöschingen: Auto kommt im Gebüsch zum Stehen - Fahrer leicht verletzt

Freiburg (ots)

Am Montag, 25.03.2024, gegen 16:30 Uhr, ist auf der B 314 in Höhe von Wutöschingen-Ofteringen ein Auto erst in einem Gebüsch zum Stehen gekommen. Der 40-jährige Fahrer war nach links von der Straße geraten. Das Auto touchierte zunächst einen Leitpfosten, fuhr eine Böschung hinab und kam über dem angrenzenden Gleiskörper in einem Gehölz zum Stillstand. Dabei zog sich der Fahrer leichte Schnittverletzungen zu, die an der Unfallstelle von angerückten Rettungsdienst versorgt wurden. Der Beifahrer überstand den Unfall unversehrt. Am Auto entstand Totalschaden in Höhe von rund 7000 Euro. Auch die Bahngleise wurden beschädigt. Aufgrund auslaufender Betriebsstoffe musste Erdreich abgetragen werden. Die Feuerwehr war ebenfalls im Einsatz.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 26.03.2024 – 12:08

    POL-FR: Bonndorf: Unbekannter macht sich an geparkten Fahrzeugen zu schaffen

    Freiburg (ots) - Über das vergangene Wochenende (23.-25.03.2024) hat sich ein Unbekannter an geparkten Fahrzeugen in Bonndorf zu schaffen gemacht. Verschiedene Innenräume wurden durchwühlt, nach dem jetzigen Kenntnisstand aber nichts entwendet. In der Nacht auf Montag, gegen 02:30 Uhr, war ein Mann in der Rothausstraße bei einem Diebstahlsversuch beobachtet worden. ...

  • 26.03.2024 – 12:06

    POL-FR: Waldshut-Tiengen: Brand in Praxisgebäude - hoher Sachschaden

    Freiburg (ots) - Zu einem Brand in einem Praxisgebäude in WT-Waldshut kam es am Montag, 25.03.2024, gegen 16:45 Uhr. Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand dürfte der Brand von einer Waschmaschine ausgegangen sein, die im Erdgeschoss des Gebäudes stand. Das Feuer wurde von der Feuerwehr gelöscht. Durch die Hitzeentwicklung platzte noch eine Wasserleitung. Es entstand ein Sachschaden im sechsstelligen Bereich. Ohne ...

  • 26.03.2024 – 12:04

    POL-FR: Rheinfelden: Mit mutmaßlich 2,4 Promille intus über die Grenze

    Freiburg (ots) - Am Montagmittag, 25.03.2024, hat die Bundespolizei einen mutmaßlich stark alkoholisierten Transporter-Fahrer am Grenzübergang der A 861 bei Rheinfelden aus dem Verkehr gezogen. Kurz nach 15:30 Uhr war der 41-jährige an der Grenze kontrolliert worden. Dabei fiel seine augenscheinlich starke Alkoholisierung auf. Eine halbleere Wodkaflasche lag neben ...