Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg-Oberau: Zwei Jugendliche nach Graffiti sprayen festgenommen

Freiburg (ots)

Freiburg-Oberau: Zwei jugendliche Sprayer konnten am Sonntag, 17.03.2024, gegen 02:00 Uhr, in der Schwarzwaldstraße festgenommen werden. Ein Zeuge wurde auf die beiden aufmerksam, da ein Jugendlicher auf ein Vordach kletterte und dort etwas an eine Wand sprayte. Die eintreffenden Beamten konnten die Person vom Vordach heruntersprechen und den Schmiere stehenden Partner ebenfalls festnehmen. Bei beiden Personen konnten Spraydosen sowie Farbantragungen an den Händen festgestellt werden.

js

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Johannes Saiger
Telefon: 0761 / 882 - 1012
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg