Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Folgemeldung zu: Freiburg: Auffahrunfall B31 A stadtauswärts - hier: Zeugen gesucht!

Freiburg (ots)

Freiburg: Nach derzeitigem Erkenntnisstand befuhr ein bislang unbekannter Lkw-Fahrer den Einfädelungsstreifen auf der B31a von der Paduaallee kommend. Anschließend soll er unvermittelt den Fahrstreifen nach links gewechselt haben. Aufgrund dessen musste eine dort fahrenden 20-jährige Fiat-Fahrerin ausweichen und touchierte hierbei einen sich auf dem linken Fahrstreifen befindlichen Verkehrsteilnehmer. Beide kamen auf diesem zum Stillstand. In der Folge kam es aufgrund der Gefahrenbremsung eines vierten Verkehrsteilnehmers noch zu einem Auffahrunfall. Es entstand Sachschaden an den vier beteiligten Autos. Der Lkw-Fahrer entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern.

Die Polizei sucht daher Zeugen, die Angaben zum Unfallgeschehen und dem Lkw machen können. Insbesondere der Fahrer eines schwarzen Skodas mit Freiburger Zulassung, welcher sich zur Unfallzeit am Unfallort befand, wird gebeten, sich mit der Verkehrspolizei unter 0761 882-3100 in Verbindung zu setzen.

js

Ursprungsmeldung:

Freiburg Gegen 16:30 Uhr wurde der Polizei von mehreren Verkehrsteilnehmern ein Verkehrsunfall auf der B31 zwischen Freiburg-Mitte und Freiburg-Lehen mitgeteilt.

Nach bisherigem Kenntnisstand kam es zu einem Auffahrunfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen auf dem linken Fahrstreifen, wobei eine Person verletzt wurde.

Die Unfallaufnahme findet gegenwärtig statt, mit Verkehrsbehinderungen in diesem Bereich ist aktuell zu rechnen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Johannes Saiger
Telefon: 0761 / 882 - 1012
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 11.03.2024 – 16:51

    POL-FR: Freiburg: Auffahrunfall B31 A stadtauswärts

    Freiburg (ots) - Gegen 16:30 Uhr wurde der Polizei von mehreren Verkehrsteilnehmern ein Verkehrsunfall auf der B31 zwischen Freiburg-Mitte und Freiburg-Lehen mitgeteilt. Nach bisherigem Kenntnisstand kam es zu einem Auffahrunfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen auf dem linken Fahrstreifen, wobei eine Person verletzt wurde. Die Unfallaufnahme findet gegenwärtig statt, mit Verkehrsbehinderungen in diesem Bereich ist ...

  • 11.03.2024 – 16:44

    POL-FR: Denzlingen: Roller entwendet - Zeugen gesucht

    Freiburg (ots) - Bislang unbekannte Täter gelangten zwischen Freitag, 8. März 2024, 7 Uhr, und Sonntag, 10. März 2024, 12.45 Uhr, gewaltsam in eine Tiefgarage in der Berliner Straße in Denzlingen und entwendeten einen hierin abgestellten Roller der Marke Piaggio. Bereits zwischen dem 1. März 2024, 13 Uhr, und 2. März 2024, 15.30 Uhr, wurde ein Roller der Marke Piaggio aus demselben Objekt gestohlen. Ein ...