Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Wutöschingen: Arbeitsunfall - Mann erleidet Stromschlag

Freiburg (ots)

Am Donnerstag, 14.12.2023, gegen 13:00 Uhr, hat ein Mann bei der Arbeit in einem Imbiss in Wutöschingen einen Stromschlag erlitten. Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand war der 52-jährige mit einer Essenszubereitung beschäftigt, als er von einem der in Betrieb befindlichen elektrischen Geräte einen Stromschlag erhielt. Der Strom musste abgeschaltet werden. Der Rettungsdienst versorgte den Verletzten und er wurde umgehend in ein Krankenhaus gebracht. Der Verletzte konnte zwischenzeitlich wieder entlassen werden. Die Ursachenermittlung dauert an.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 15.12.2023 – 12:07

    POL-FR: Waldshut-Tiengen: Hilfe dank Smartwatch

    Freiburg (ots) - Seiner getragenen Smartwatch hatte es ein Mann in der Nacht zum Freitag, 15.12.2023, in Waldshut-Tiengen, zu verdanken, dass ihm aus einer misslichen Lage geholfen werden konnte. Gegen 03:00 Uhr hatte sich der 43-jährigen wohl schlaftrunken aus seiner Wohnung begeben und ausgeschlossen. Er trug nur seine Unterhosen und zum Glück seine Smartwatch. Über diese konnte er mit der Polizei telefonieren, die ...

  • 15.12.2023 – 12:06

    POL-FR: Laufenburg: Altkleidercontainer raucht - Feuerwehr löscht Brand

    Freiburg (ots) - Am Donnerstagabend, 14.12.2023, hat in Laufenburg-Luttingen ein Altkleidercontainer gebrannt. Gegen 16:45 Uhr war einem Passanten der rauchende Container aufgefallen. Die angerückte Feuerwehr löschte den Brand. Im Innern fand sich eine Packung Wunderkerzen. Womöglich war versucht worden, damit den Container zu entzünden. Es entstand nur geringer ...