Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bonndorf i. Schw.: Brand im Bildungszentrum

Freiburg (ots)

Mehrere Anrufer teilten der Feuerwehr am Montagmorgen, 30.10.2023, kurz vor 07.00 Uhr, eine starke Rauchentwicklung an dem Bildungszentrum mit. Vor Ort stellte sich heraus, dass es in einem Technik- / Heizraum des Bildungszentrums brannte. Der Brand in dem Raum konnte von der Feuerwehr gelöscht werden. Die Brandursache ist noch nicht bekannt und Gegenstand der weiteren Ermittlungen. Nach bisherigen Erkenntnissen sei niemand verletzt worden. Der entstandene Sachschaden kann nur grob geschätzt werden, dürfte aber im oberen fünfstelligen Bereich liegen.

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Batzel
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 30.10.2023 – 14:34

    POL-FR: Todtmoos: Versuchter Wohnungseinbruch in Vordertodtmoos - Zeugensuche

    Freiburg (ots) - Am Freitag, 27.10.2023, gegen 02.30 Uhr, versuchten Unbekannte in Vordertodtmoos über ein Fenster in ein Haus zu gelangen. Eine Bewohnerin wurde durch Geräusche wach und schreckte mutmaßlich die Unbekannten ab. Die Unbekannten gelangten nicht in das Haus. Die Ermittlungen hat das Kriminalkommissariat Waldshut-Tiengen übernommen und bittet um ...

  • 30.10.2023 – 14:32

    POL-FR: Küssaberg: Radfahrer überschlägt sich - Rettungshubschrauber im Einsatz

    Freiburg (ots) - Am Sonntag, 29.10.2023, kurz vor 16.00 Uhr, überschlug sich ein 56 Jahre alter Mann mit seinem Fahrrad. Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu. Mit einem Rettungshubschrauber wurde er in eine Klinik in die Schweiz geflogen. Er befuhr einen sehr abschüssigen Waldweg in Richtung Küßnach, als er sich vermutlich verbremste und sich über das ...

  • 30.10.2023 – 14:30

    POL-FR: Waldshut-Tiengen: Unfallflucht in der Eschbacher Straße - Polizei sucht Zeugen

    Freiburg (ots) - Am Sonntag, 29.10.2023, in dem Zeitraum zwischen 13.15 Uhr bis 16.00 Uhr, wurde ein schwarzer Skoda Superb hinten links von einem anderen Fahrzeug beschädigt. Der schwarze Skoda stand am Fahrbahnrand in der Eschbacher Straße in Höhe der Hausnummer 28. An dem Skoda konnten helle Lackantragungen festgesellt werden. Der entstandene Sachschaden wird auf ...