Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Maulburg: Unfall mit Radfahrerin

Freiburg (ots)

Verletzt wurde am Mittwoch, 04.10.2023 gegen 07.50 Uhr eine 47 Jahre alte Radfahrerin bei einem Unfall auf der Höllsteiner Straße. Zuvor befuhr ein 19 Jahre alter Mann mit seinem BMW die Alemannenstraße und beabsichtigte nach rechts in die Höllsteiner Straße abzubiegen. Dabei übersah er die Radfahrerin und es kam zum Zusammenstoß, bei dem sich die 47-Jährige verletzte. Sie wurde mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht. Der BMW-Fahrer blieb unverletzt. An seinem Fahrzeug entstand geringer Sachschaden.

md/tb

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Thomas Batzel
Telefon: 07621 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg