Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Grafenhausen: 18-Jähriger unter unbekannten Umständen schwer verletzt - Zeugenaufruf

Freiburg (ots)

Unter bislang ungeklärten Umständen schwer verletzt worden ist ein 18-Jähriger am Abend des 15. September im Bereich Grafenhausen/Rothaus.

Nach derzeitigem Kenntnisstand soll der Mann sich zwischen 17.30 Uhr und 21.30 Uhr auf dem Badischen Oktoberfest in Rothaus aufgehalten haben. Zu einer bislang unbekannten Uhrzeit habe er sich am Kreisel vorbei und entlang der Rothauser Straße und Schafhauser Straße zu Fuß auf den Heimweg begeben. Mutmaßlich in diesem Zeitfenster erlitt der 18-Jährige auf bislang unbekannte Art und Weise schwere Verletzungen, sodass er sich am Folgetag in eine Klinik begeben musste. Aktuell kann weder ein Verkehrsunfall noch ein körperlicher Angriff ausgeschlossen werden.

Da der Geschädigte sich eigenen Angaben zufolge nur lückenhaft an den Abend erinnert, bittet die Polizei mögliche Zeugen, die zur Aufklärung des Vorfalles beitragen können, sich unter Tel. 07751 8316-531 beim Polizeirevier Waldshut-Tiengen oder unter der Tel. 07703 9325-0 beim Polizeiposten Bonndorf zu melden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Benjamin Woldert
Telefon: 07741/8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 21.09.2023 – 12:59

    POL-FR: Klettgau Ortsteil Grießen: Mann nach Unfall leicht verletzt

    Freiburg (ots) - Zu einem Verkehrsunfall mit zwei Beteiligten kam es am Mittwoch, 20.09.2023 gegen 07:00 Uhr auf der Kreuzung Industriestraße und Bahnhofstraße. Eine 19-jährige Autofahrerin fuhr auf der L163 aus Geißlingen in Richtung Grießen und bog in die Industriestraße ab. Als sie in den Kreuzungsbereich einfuhr, missachtete sie nach bisherigem Kenntnisstand ...