Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Verkehrsunfallflucht auf Hotelparkplatz

Hamm-Mitte (ots)

Ein am Willy-Brandt-Platz geparkter Audi wurde am Samstag, 29. April, gegen 1.30 Uhr von einem Fahrzeug beschädigt - der Verursacher flüchtete.

Der Audi hat Kratzer am rechten Heck.

Anhand von Videoaufzeichnungen konnte festgestellt werden, dass vermutlich ein Pickup mit Aufsatz für die Beschädigungen verantwortlich ist.

Der entstandene Schaden wird auf etwa 1000 Euro geschätzt.

Hinweise zu dem flüchtigen Verursacher nimmt die Polizei Hamm telefonisch unter 02381 916-0 oder als E-Mail an hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.(hr)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 03.05.2023 – 11:24

    POL-HAM: VW Golf beschädigt: Verursacher flüchtet

    Hamm-Uentrop (ots) - Ein bislang unbekanntes Fahrzeug hat am Samstag, 29. April, zwischen 2 Uhr und 13 Uhr, einen VW Golf an der Marker Dorfstraße beschädigt. Das Auto war auf einem Seitenstreifen geparkt und hat Kratzer am hinteren, linken Radkasten sowie einen beschädigten Außenspiegel. Der Sachschaden wird auf etwa 2000 Euro geschätzt. Hinweise zu dem flüchtigen Verursacher nimmt die Polizei Hamm telefonisch ...

  • 03.05.2023 – 10:05

    POL-HAM: Ermittlungsergebnis nach Dachstuhlbrand

    Hamm-Rhynern (ots) - Ein technischer Defekt war die Ursache für den Brand eines Dachstuhls an der Straße "In der Hasenvöde" am Samstag, 29. April. Das stellten die Brandermittler der Polizei Hamm bei der Untersuchung des Brandortes fest. Der Sachschaden wird auf etwa 3.500 Euro geschätzt.(hei) Ursprüngliche Pressemeldung vom 29.04.2023, 03.40 Uhr: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65844/5497519 Rückfragen ...

  • 03.05.2023 – 09:57

    POL-HAM: E-Scooter-Fahrer nach Verkehrsunfall leicht verletzt

    Hamm-Herringen (ots) - Ein E-Scooter-Fahrer wurde bei einem Verkehrsunfall auf der Dortmunder Straße am Dienstagabend, 2. Mai, leicht verletzt. Der 31-jährige Hammer befuhr gegen 23.55 Uhr mit seinem E-Scooter den Radweg der Dortmunder Straße in Richtung Westen und wechselte kurz vor der Kreuzung Dortmunder Straße/Fritz-Husemann-Straße/Neufchateaustraße die Straßenseite. Auf der Fahrbahn kam es zum Zusammenstoß ...