Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Landkreis Lörrach - Kleines Wiesental -- Motorradfahrer verunfallt allein-beteiligt und wird verletzt

Freiburg (ots)

Ein 29-jähriger Motorradfahrer befuhr am 12.08.2023, gegen 15:45 Uhr die Landesstraße 139. Er war Teil einer mehr-köpfigen Motorradgruppe.

Er beabsichtigte von Neuenweg / Kleines Wiesental in Richtung Bürchau / Kleines Wiesental zu fahren.

Nach bisherigem Stand der Ermittlungen führte ein Fahrfehler in einer Kurve dazu, dass der Mann die Kontrolle über das Motorrad verlor und stürzte.

Der 29-Jährige wurde durch den Sturz schwer, aber nicht lebensgefährlich, verletzt und in ein nahe gelegenes Krankenhaus verbracht.

Am Motorrad entstand Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro. Es wurde abgeschleppt.

Die Sachbearbeitung liegt beim Polizeirevier Schopfheim.

PP FR, FLZ / MP

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg