Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Wutöschingen: Gartenlaube abgebrannt

Freiburg (ots)

Am Mittwoch, 19.07.2023 wurde der Polizei gegen 20:10 Uhr der Brand einer Gartenlaube mitgeteilt. Die Gartenlaube war nicht mehr zu retten und brannte vollständig aus. Die Freiwillige Feuerwehr Wutöschingen war mit vier Fahrzeugen und 26 Einsatzkräften vor Ort. Die Brandursache ist noch unbekannt. Der Polizeiposten Wutöschingen hat die Ermittlungen übernommen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Benjamin Woldert
Telefon: 07741/8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 20.07.2023 – 11:57

    POL-FR: Wehr / Öflingen: Brand auf der Kreismülldeponie

    Freiburg (ots) - Folgemeldung: Nach derzeitigen Erkenntnissen war es bei Häckselarbeiten von Sperrmüll zum Brandausbruch gekommen. Möglicherweise ist hierfür ein technischer Defekt der Maschine ursächlich. Das Feuer griff schnell auf den, bereits gehäckselten Sperrmüll über. Durch den Brand wurde eine Halle in Mitleidenschaft gezogen und beschädigt. Der entstandene Gesamtschaden wird auf ungefähr 300.000 Euro ...

  • 20.07.2023 – 10:39

    POL-FR: Herbolzheim: Bewohner bei Wohnungsbrand verletzt

    Freiburg (ots) - Am Donnerstagmorgen, 20.07.2023, gegen teilte ein Anwohner mit, dass es in einem Mehrfamilienhaus in der Hauptstraße in Herbolzheim zu einem Wohnungsbrand gekommen sei. Vor Ort wurde im Obergeschoss des Hauses eine starke Rauchentwicklung festgestellt. Durch die Feuerwehr konnte der Bewohner der betroffenen Wohnung geborgen werden. Er wurde durch den Rettungsdienst mit einer Rauchvergiftung in ein ...

  • 20.07.2023 – 10:39

    POL-FR: Wehr / Öflinngen: Brand auf der Kreismülldeponie

    Freiburg (ots) - Erstmeldung Am Donnerstag, 20.07.23 wurde um 09:49 Uhr der Polizei ein Brand auf der Kreismülldeponie Lachengraben gemeldet. Nach bisherigem Erkenntnisstand ist eine Halle aus ungeklärter Ursache in Brand geraten. Danach hat sich das Feuer schnell ausgebreitet. Die Feuerwehr ist mit starken Kräften vor Ort und noch mit Löscharbeiten beschäftigt. Bislang besteht laut Auskunft der Feuerwehr keine ...