Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg - Stadt -- Polizei sucht Zeugen nach Körperverletzung

Freiburg (ots)

Folgender Sachverhalt wurde der Polizei erst nachträglich gemeldet:

Die 26-jährige Geschädigte hielt sich zur Tatzeit, am 20.05.2023, gegen kurz vor 06:00 Uhr, an der Straßenbahnhaltestelle am Stadttheater in Freiburg auf.

Nach bisherigem Stand der Ermittlungen ist bekannt, dass die Frau von zwei bisher namentlich unbekannten Männern gegen das Bein getreten wurde. Sie zog sich hierbei Verletzungen zu, die ambulant behandelt werden mussten.

Nach dem Vorfall fuhr die Geschädigte mit einer Straßenbahn der Linie 4 in Richtung Messe. Die Polizei sucht nun zwei unbeteiligte Frauen, die der Geschädigten zu Hilfe eilten bzw. diese im Anschluss begleiteten. Darüber hinaus werden auch andere Zeugen gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Die Täter werden wie folgt beschrieben:

Beide Männer waren etwa 30 Jahre alt, 170 cm groß und dunkelhäutig. Einer der Beiden soll ein gelbes bzw. grünes Shirt getragen haben.

Hinweise werden rund um die Uhr an das Polizeirevier Freiburg-Nord, Tel. 0761 882 4221 erbeten.

PP FR, FLZ / MP

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 20.05.2023 – 16:30

    POL-FR: Landkreis Emmendingen - Biederbach / Motorradfahrer wird bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Freiburg (ots) - Am Samstag, den 20.05.2023, gegen 13:00 Uhr, befuhr ein 70-Jähriger mit seinem Motorrad die Landesstraße 101, von Elzach kommend in Richtung Schweighausen. Etwa 250 Meter vor dem Ortsteil "Kirchhöfe" kam der Motorradfahrer in einer langgezogenen Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und in Folge dessen zu Fall. Bei dem Verkehrsunfall wurde der ...

  • 20.05.2023 – 16:07

    POL-FR: Landkreis Emmendingen - Malterdingen / Pkw-Brand

    Freiburg (ots) - Am Samstag, den 20.05.2023, gegen 14:50 Uhr, kam es im Nahbereich eines Verkaufsstandes beim Kreisverkehr Riegeler Straße / L 113 zu einem Fahrzeugbrand. Ein technischer Defekt während der Fahrt führte dazu, dass der Fahrer eines über 14 Jahre alten Pkw anhalten und sein Fahrzeug verlassen musste. Er hatte bereits einen seltsamen Geruch wahrgenommen. Kurz nach dem Abstellen stand der Pkw dann in ...

  • 20.05.2023 – 15:37

    POL-FR: Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald / Breisach-Oberrimsingen - Dachstuhlbrand

    Freiburg (ots) - Am Samstag, den 20.05.2023, kam es gegen 11:30 Uhr in einem Wohngebiet in Oberrimsingen zum Brand einer Gartenhütte. Des Weiteren geriet eine Tanne in Brand. In der Folge wurde festgestellt, dass an besagtem Anwesen auch der Dachstuhl brannte. Die örtliche Feuerwehr ist Stand 15:30 Uhr noch im ...