Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Landkreis Emmendingen - Malterdingen
Pkw-Brand

Freiburg (ots)

Am Samstag, den 20.05.2023, gegen 14:50 Uhr, kam es im Nahbereich eines Verkaufsstandes beim Kreisverkehr Riegeler Straße / L 113 zu einem Fahrzeugbrand.

Ein technischer Defekt während der Fahrt führte dazu, dass der Fahrer eines über 14 Jahre alten Pkw anhalten und sein Fahrzeug verlassen musste. Er hatte bereits einen seltsamen Geruch wahrgenommen.

Kurz nach dem Abstellen stand der Pkw dann in Flammen.

Neben des Einsatzkräften der Feuerwehr war eine Streife des Polizeireviers Emmendingen im Einsatz.

Der Pkw wurde, nachdem das Feuer gelöscht war, abgeschleppt.

PP FR, FLZ / MP

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 20.05.2023 – 15:37

    POL-FR: Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald / Breisach-Oberrimsingen - Dachstuhlbrand

    Freiburg (ots) - Am Samstag, den 20.05.2023, kam es gegen 11:30 Uhr in einem Wohngebiet in Oberrimsingen zum Brand einer Gartenhütte. Des Weiteren geriet eine Tanne in Brand. In der Folge wurde festgestellt, dass an besagtem Anwesen auch der Dachstuhl brannte. Die örtliche Feuerwehr ist Stand 15:30 Uhr noch im ...

  • 19.05.2023 – 16:43

    POL-FR: Bonndorf: 8-jähriges Mädchen von Pkw angefahren - Polizei sucht Zeugen

    Freiburg (ots) - In der Schwimmbadstraße, im Bereich der Straße "Haarschwärze", kam es am Mittwoch, 17.05.2023, kurz vor 08.00 Uhr, zu einem Unfall zwischen einem 8-jährigen Mädchen und einer 68-jährigen Pkw-Fahrerin. Das Mädchen überquerte zu Fuß die Schwimmbadstraße und übersah wohl die 68-jährige Pkw-Fahrerin, welche aus Richtung Alpenstraße kam. Die ...

  • 19.05.2023 – 16:40

    POL-FR: Jestetten: Vandalismus auf Modellflugplatz

    Freiburg (ots) - In dem Zeitraum zwischen Mittwoch, 17.05.2023, 16.00 Uhr, bis Donnerstag, 18.05.2023, 19.00 Uhr, traten Unbekannte eine Tür einer Gartenhütte auf dem Modellflugplatz ein. Aus der Hütte wurde nichts entwendet. Des Weiteren konnte in einem naheliegenden Bach ein entleerter Feuerlöscher aufgefunden werden. Der Feuerlöscher befand sich zuvor in der Gartenhütte. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa ...