Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Binzen: Verkehrsunfall - beteiligter Fahrer unter Alkoholeinfluss

Freiburg (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch, 08.03.2023, gegen 14:50 Uhr, in Binzen stand einer der beteiligten Fahrer mutmaßlich unter Alkoholeinfluss. Ein 61-jähriger Autofahrer war aus dem Rathausplatz auf die bevorrechtigte Hauptstraße eingefahren und mit dem dort fahrenden SUV eines 29-jährigen Mannes zusammengestoßen. Dabei wurde beide Fahrzeuge nur leicht beschädigt. Bei der Unfallaufnahme wurde beim älteren Beteiligten Alkoholbeeinflussung erkannt. Eine Überprüfung mit einem Alcomaten ergab rund 1,2 Promille, weshalb eine Blutentnahme angeordnet und der Führerschein einbehalten wurde.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 16.03.2023 – 11:58

    POL-FR: Lörrach: Aggressive mutmaßliche Ladendiebe beschäftigen Polizei

    Freiburg (ots) - Am Mittwoch, 16.03.2023, haben zwei aggressive mutmaßliche Ladendiebe die Polizei in Lörrach beschäftigt. Gegen 12:00 Uhr war ein Jugendlicher in einem Drogeriemarkt von einem Ladendetektiv ertappt worden, wie er Parfum einsteckte. Beim Verlassen des Geschäfts wurde der Tatverdächtige angesprochen und am Arm ergriffen. Dieser soll daraufhin dem ...

  • 16.03.2023 – 11:50

    POL-FR: Todtmoos: Auto mit Sommerreifen gerät ins Schleudern - Fahrer leicht verletzt

    Freiburg (ots) - Am Mittwochmorgen, 15.03.2023, gegen 08:15 Uhr, ist ein Auto auf der schneeglatten L 150 zwischen Todtmoos und St.Blasien ins Schleudern geraten. Der Wagen überschlug sich abseits der Fahrbahn und kam unterhalb eines Hanges an einem Baum zum Stehen. Der 22 Jahre alte Fahrer erlitt leichte Verletzungen und konnte sich selbstständig aus dem schwer ...