Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Todtnau: Bauwagen des Waldkindergartens aufgebrochen - zwei Tatverdächtige ermittelt

Freiburg (ots)

In der Nacht von Sonntag, 05.02.20223, auf Montag, 06.02.2023, wurde in der "Obere Sonnhalde" der Bauwagen des Waldkindergartens aufgebrochen und durchsucht. Nach Sachlage hielten sich mindestens zwei Personen in dem Bauwagen auf, welche wohl auch ihr Nachtlager in diesem aufschlugen. Aufgrund der Ermittlungen richtet sich ein Tatverdacht gegen einen 25 Jahre alten Mann sowie einem 31 Jahre alten Mann, welche wohnsitzlos seien und sich illegal in Deutschland aufhalten sollen. Der momentane Aufenthaltsort der beiden Männer ist nicht bekannt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 200 Euro.

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Batzel
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 07.02.2023 – 11:50

    POL-FR: Bad Säckingen/Wehr: Verkehrskontrollen - Fahrt für zwei Autofahrer beendet

    Freiburg (ots) - Für zwei Autofahrer war die Fahrt nach Verkehrskontrollen in der Nacht auf Dienstag, 07.02.2023, in Bad Säckingen und Wehr-Brennet beendet. In Bad Säckingen war kurz vor Mitternacht ein 62 Jahre alter Autofahrer von einer Polizeistreife kontrolliert worden. Bei ihm wurde eine Alkoholbeeinflussung von rund 0,6 Promille gemessen. Der Mann musste sein ...

  • 07.02.2023 – 11:49

    POL-FR: Rickenbach: Traktorfahrer mit über zwei Promille unterwegs

    Freiburg (ots) - Mit mutmaßlich über zwei Promille intus war am Montag, 06.02.2023, zwischen Rickenbach und Herrischried ein Traktorfahrer unterwegs. Gegen 12:45 Uhr war der 71-jährige auf einem Gemeindeverbindungsweg kontrolliert worden, nachdem zuvor der Hinweis bei der Polizei eingegangen war, wonach ein Traktorfahrer während der Fahrt Bier konsumiert habe. Die Alkoholüberprüfung ergab ca. 2,2 Promille, weshalb ...