Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lauchringen: Kollision mit Pkw - Motorrollerfahrer wird leicht verletzt

Freiburg (ots)

Am Freitagmorgen, 20.01.2023, ist in Oberlauchringen ein Motorrollerfahrer bei der Kollision mit einem Pkw leicht verletzt worden. Gegen 06:45 Uhr war ein 34 Jahre alter Autofahrer aus der Wutachstraße auf die bevorrechtigte Klettgaustraße eingefahren und dort mit dem herannahenden Motorroller eines 29-jährigen Mannes zusammengestoßen. Dieser stürzte in der Folge auf die Straße und zog sich dabei leichte Verletzungen zu. Mit einem Rettungswagen kam er in eine Klinik. Der entstandene Sachschaden liegt bei insgesamt gut 2000 Euro, wobei am Roller ein Totalschaden entstanden sein dürfte.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 20.01.2023 – 11:54

    POL-FR: Jestetten: Auto brennt

    Freiburg (ots) - Ein geparktes Auto hat am Donnerstagmorgen, 19.01.2023, in Jestetten gebrannt. Gegen 10:00 Uhr war Rauch aus dem Motorraum des über 30 Jahre alten Wagens wahrgenommen und die Feuerwehr verständigt worden, nachdem Löschversuche mit Feuerlöschern keinen Erfolg gebracht hatten. Die Feuerwehr konnte das Feuer im Motorraum bekämpfen, bevor es sich auf den ganzen Pkw ausbreiten konnte. Trotzdem dürfte am dem Auto ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe ...

  • 20.01.2023 – 11:53

    POL-FR: Stühlingen: Schuppen brennt

    Freiburg (ots) - Am Donnerstag, 19.01.2023, gegen 12:45 Uhr, hat ein Holzschuppen in Stühlingen-Schwaningen gebrannt. Die Feuerwehr brachte den Brand schnell unter Kontrolle. Der entstandene Sachschaden am Gebäude dürfte sich auf ca. 20000 Euro belaufen. Die Brandursache ist unbekannt. Die Ermittlungen hierzu hat der Polizeiposten Wutöschingen aufgenommen. Im Einsatz waren die Feuerwehr mit fünf Fahrzeugen, der ...