Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Weil am Rhein: Autofahrerin ausgetrickst und bestohlen

Freiburg (ots)

Am Dienstagmittag, 27.12.2022, ist in Weil am Rhein eine Autofahrerin ausgetrickst und bestohlen worden. Kurz vor 16:00 Uhr saß die 65 Jahre alte Frau in ihrem Auto in der Hauptstraße. Ein Mann klopfte an die Scheibe und gab vor, dass das Auto vorne links beschädigt sei. Beide begutachteten die vermeintliche Schadensstelle außen am Fahrzeug, bis der Mann ohne ein weiteres Wort plötzlich wegging. Einen Schaden gab es nicht. Als die Frau wieder im Auto war, bemerkte sie das Fehlen ihrer Handtasche. Vermutlich hatte diese eine zweite Person entwendet, als die Frau außerhalb des Autos abgelenkt war. Der Mann, der die Autofahrerin angesprochen hatte, wird auf 175 bis 180 cm groß geschätzt, war schlank, hatte blonde Haare und eine leichten Flaum im Gesicht. Er trug ein helles Kapuzenoberteil und sprach schlechtes Deutsch. Das Polizeirevier Weil am Rhein ermittelt (Kontakt 07621 9797-0).

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 - 201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 28.12.2022 – 13:03

    POL-FR: Lörrach: Einbruch in Kiosk - Polizei bittet um Hinweise!

    Freiburg (ots) - Vermutlich über die Weihnachtsfeiertage ist versucht worden, in einen Kiosk in der Koechlinstraße in Lörrach einzubrechen. Aus noch unbekannten Gründen ließen der oder die Täter jedoch von ihrem Vorhaben ab. Am Dienstag, 27.12.2022, wurde eine beschädigte Scheibe am Kiosk entdeckt. Diese war mit einem Stein eingeworfen worden, nachdem der davor ...

  • 28.12.2022 – 12:25

    POL-FR: Freiburg: Gewalttätige Ladendiebe in mehreren Fällen

    Freiburg (ots) - Gleich mehrmals musste die Polizei am Dienstagabend in der Freiburger Innenstadt verschiedene Ladendetektive unterstützen, die mit gewalttätigen und räuberischen Ladendieben ihre Mühen und Schwierigkeiten hatten. Zunächst hatten Mitarbeiter eines Sportschuh-Geschäftes in der Kaiser-Joseph-Straße gegen 18 Uhr zwei 16 und 18-Jährige festgehalten, von denen der 18-Jährige unter Zurücklassung seiner ...

  • 28.12.2022 – 11:51

    POL-FR: Freiburg-Haslach, Unfallflucht und Körperverletzung - Zeugen gesucht

    Freiburg (ots) - Am Dienstag, dem 27.12.2022, gg. 19.30 Uhr, kam es in Freiburg-Haslach auf dem Parkplatz eines Discounters und eines Fitnessstudios in der Basler Straße zu einem Parkrempler. Ein Zeuge beobachtete wie der Fahrer eines grauen Peugeot 306 beim Ausparken einen anthrazitfarbenen Passat anfuhr und sich anschließend entfernte. Noch auf dem Parkplatz sprach ...