Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Umkirch - Radfahrer stürzt alleinbeteiligt

Freiburg (ots)

Umkirch - Am Samstag 26.11.2022 gegen 18:35 Uhr stürzte in der Hugstetter Straße ein 46jähriger Fahrradfahrer alleinbeteiligt. Hierbei zog er sich eine Kopfverletzung zu, welche eine Klinikeinlieferung erforderlich machte. Die Polizisten stellten bei dem Verletzten eine deutliche Alkoholisierung fest. Der Mann pustete 2,3 Promille. Dies hatte zur Folge, dass eine Blutentnahme durchgeführt wurde und nun bei der Staatsanwaltschaft Freiburg eine Strafanzeige wegen Straßenverkehrsgefährdung vorgelegt wird.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-0
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg