Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lkr. Emmendingen - Waldkirch: Rauchmelder in Tiefgarage

Freiburg (ots)

Lkr. Emmendingen - Waldkirch: Am Donnerstagabend, 20.10.2022, gegen 20:45 Uhr, rief eine automatische Brandmeldeanlage die Feuerwehr in Waldkirch auf den Plan. Bei der Überprüfung in der Theodor-Heuss-Straße wurde festgestellt, dass eine noch nicht bekannte Ursache einen Brandmelder in der Tiefgarage eines Mehrfamilienhauses aktivierte. Ein Feuer war nicht festzustellen, so dass die Feuerwehr bald wieder abrücken konnte.

WKI/rb

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Johannes Saiger
Telefon: 0761 / 882 - 1026
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg