Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Höchenschwand: Unfallflucht durch silbernen Van - Polizei bittet um Hinweise!

Freiburg (ots)

Bereits am Samstag, 01.10.2022, zwischen 10:00 Uhr und 12:00 Uhr, kam es in der Dr.-Rudolf-Eberle-Straße in Höchenschwand zu einer Unfallflucht. Nach den bisherigen Ermittlungen war von der B 500 kommend ein Van in diese Straße eingebogen. Der Wagen geriet von der Fahrbahn und prallte gegen eine Straßenlaterne. Obwohl die Insassen noch den Schaden begutachteten, flüchteten sie danach von der Unfallstelle. Der Van soll silberfarben gewesen sein, möglicherweise ein VW oder Seat, und hatte Lörracher Kennzeichen. Der Van müsste sichtbar beschädigt sein wie auch die Laterne, an der der Sachschaden bei rund 3000 Euro liegen dürfte. Auf weitere Zeugenhinweise hofft der Polizeiposten St.Blasien, Tel. 07672 92228-0.

ma

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Thomas Batzel
Telefon: 07621 / 8176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 05.10.2022 – 11:51

    POL-FR: St.Blasien: Auto überschlägt sich - Fahrer leicht verletzt

    Freiburg (ots) - Am Ortseingang von Menzenschwand hat sich am Dienstagmorgen, 04.10.2022, ein Auto überschlagen. Der 86-jährige Fahrer erlitt leichte Verletzungen und kam in ein Krankenhaus. Kurz vor 10:00 Uhr hatte er möglicherweise aufgrund eines geplatzten Reifens die Kontrolle über seinen Pkw verloren. Der Wagen kippte auf die Seite, rutschte von der Straße ...

  • 05.10.2022 – 11:49

    POL-FR: Waldshut-Tiengen: Drei Businsassen verletzten sich bei Verkehrsunfall leicht

    Freiburg (ots) - Am Dienstagmorgen, 04.10.2022, gegen 11:15 Uhr, haben sich im Gewerbepark Hochrhein in Waldshut-Tiengen drei Businsassen bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Ein Lkw und dahinter der Linienbus waren auf der Carl-Duisberg-Straße unterwegs, als der 22 Jahre alte Lkw-Fahrer an der Kreuzung zur Alfred-Nobel-Straße zunächst nach rechts einbog, um ...

  • 05.10.2022 – 10:34

    POL-FR: Waldkirch-Kollnau: Blind dem Navi vertraut

    Freiburg (ots) - Am frühen Montagabend, 03.10.2022 war ein älterer Herr zwischen Obersexau und Kollnau mit seinem Auto unterwegs. Da der Mann ortsunkundig war, verließ er sich offensichtlich zu sehr auf die Angaben seines Navigationsgerätes, welches ihn über Waldwege in Richtung Kollnau führte. Irgendwann war das Gelände so unwegsam, dass er mit seinem Renault aufsaß und sich die Ölwanne beschädigte. Dies ...