Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bonndorf: Auto prallt in Schopf - Fahrer aufgrund medizinischem Notfall mit Rettungshubschrauber in Klinik verlegt

Freiburg (ots)

In der Nacht auf Montag, 19.09.2022, gegen 04:40 Uhr, ist ein Auto an der Ortsdurchfahrt von Bonndorf in einen Hausanbau geprallt. Der 66-jährige Fahrer war auf den Hof des Hauses gefahren und mit der Außenwand eines schopfähnlichen Anbaues kollidiert. Dabei wurde der Anbau erheblich, der Pkw leichter beschädigt. Der Fahrer erlitt durch das Unfallgeschehen nach dem derzeitigen Kenntnisstand nur leichte Verletzungen. Er wurde allerdings aufgrund einer medizinischen Notlage mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik verlegt. Diese dürfte auch der Grund für den Unfall gewesen sein. Der entstandene Sachschaden liegt bei mehreren zehntausend Euro.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 19.09.2022 – 12:34

    POL-FR: Jestetten: Trunkenheitsfahrt - Person im Kofferraum

    Freiburg (ots) - Wegen einer Person im Kofferraum ist in der Nacht zum Sonntag, 18.09.2022, die Fahrt eines mutmaßlich alkoholisierten Mannes in Jestetten-Altenburg gestoppt worden. Der Polizei war gegen 03:30 Uhr der auffällige Pkw gemeldet worden. Füße würden aus dem offenen Kofferraumdeckel des fahrenden Autos herausragen. Eine Polizeistreife konnte besagten ...

  • 19.09.2022 – 12:32

    POL-FR: Rickenbach: Junger Autofahrer überschlägt sich

    Freiburg (ots) - Am Freitag, 16.09.2022, kurz vor 17:00 Uhr, hat sich ein junger Autofahrer auf der L 152 zwischen Willaringen und Schweikhof überschlagen. Der 19-jährige war nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Nach dem Überschlag wurde der Fahrer von Ersthelfern und eintreffenden Einsatzkräfte aus seinem schwer demolierten Auto befreit. Er trug Verletzungen davon und kam in ein Krankenhaus. Das Auto musste ...

  • 19.09.2022 – 12:29

    POL-FR: Bad Säckingen: Stichflamme aus Topf löst größeren Einsatz aus

    Freiburg (ots) - Eine Stichflamme aus einem Topf hat in der Nacht zum Samstag, 17.09.2022, den Einsatz von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei in Bad Säckingen ausgelöst. Kurz nach 01:00 Uhr waren Flammen aus einer Wohnung in der Innenstadt gemeldet worden. Die Rettungskräfte, insbesondere die Feuerwehr, rückten mit einem Großaufgebot an. Bis zu deren Eintreffen ...