Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: St.Blasien: Fahrer mutmaßlich stark alkoholisiert - Zeuge verhindert Weiterfahrt

Freiburg (ots)

Ein Zeuge verhinderte am Mittwochnachmittag, 14.092022, in St.Blasien die Weiterfahrt eines mutmaßlich stark alkoholisierten Autofahrers. Dem Zeugen war der Fahrer gegen 14:15 Uhr aufgefallen, als er zum Recyclinghof gefahren kam. Er schien betrunken. Noch mit laufendem Motor konnte der 38 Jahre alte Autofahrer von der verständigten Polizeistreife auf dem Fahrersitz angetroffen werden. Der Zeuge hatte ihn durch Blockieren der Ausfahrt an der Weiterfahrt gehindert. Eine Überprüfung mit einem Alcomaten ergab einen Wert von 2,5 Promille. Es folgte eine Blutprobe. Der Führerschein wurde einbehalten.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 15.09.2022 – 13:13

    POL-FR: Bad Säckingen: E-Bike an helllichten Tag in der Innenstadt gestohlen - Zeugen gesucht!

    Freiburg (ots) - Am Dienstag, 13.09.2022, zwischen 10:30 Uhr und 11:00 Uhr, ist ein E-Bike in der Innenstadt von Bad Säckingen gestohlen worden. Das weiße Fahrrad des Herstellers Winora war an einem Fahrradständer in der Alte Basler Straße zwischen einer Bank, einem Bio-Markt und einem Möbelgeschäft verschlossen abgestellt. Auf Zeugenhinweise hofft das ...

  • 15.09.2022 – 13:11

    POL-FR: Höchenschwand: Linienbus brennt - keine Verletzten

    Freiburg (ots) - Ein Linienbus ist am Mittwochmittag, 14.09.2022, in Höchenschwand in Brand geraten. Gegen 16:00 Uhr war der Fahrer auf eine Warnmeldung im Cockpit aufmerksam geworden. Er stoppte sofort. Die ca. 30 Fahrgäste und der Fahrer verließen unverletzt den Bus. Am Heck im Motorbereich hatte es zu brennen begonnen. Die angerückte Feuerwehr löschte das Feuer. Der Bus musste abgeschleppt werden. Die genaue ...

  • 15.09.2022 – 13:09

    POL-FR: Waldshut-Tiengen: Beifahrerin und Hund im Auto bei Auffahrunfall leicht verletzt

    Freiburg (ots) - Am Mittwoch, 14.09.2022, haben sich bei einem Auffahrunfall auf der B 34 zwischen Waldshut und Tiengen die Beifahrerin und ein Hund in einem Auto leicht verletzt. Kurz vor 15:30 Uhr war der 52-jährige Fahrer eines Lastzuges in Höhe der Alfred-Nobel-Straße dem Auto eines 61 Jahren alten Mannes aufgefahren, der dort vor einer auf Rot schaltenden Ampel ...