Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: Streit zwischen zwei Männern eskaliert - ein Beteiligter durch Messerstiche verletzt

Freiburg (ots)

Am Donnerstagabend, 11.08.2022, ist ein Streit zwischen zwei Männer in der Innenstadt von Lörrach eskaliert. Einer der beteiligten Männer erlitt mehrere Stichverletzungen. Gegen 22:30 Uhr war die Polizei wegen eines zunächst lautstark ausgetragenen Streites zum Bahnhofsvorplatz gerufen worden. Zwei mutmaßlich berauschte Männer im Alter von 26 und 36 Jahren waren sich aus unbekannten Grund in die Haare geraten. Währenddessen soll der Jüngere den Älteren mit einem Messer angegriffen haben. Dieser hielt schützend einen Rucksack vor sich. Dennoch trug er mehrere leichtere Stichverletzungen davon, die im Krankenhaus behandelt werden mussten. Der Tatverdächtige konnte noch am Tatort festgenommen werden und kam in Gewahrsam.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 12.08.2022 – 13:01

    POL-FR: Waldshut-Tiengen: Schreiendes Baby aus geparkten Pkw befreit

    Freiburg (ots) - Am Donnerstag, 11.08.2022, gegen 12:30 Uhr, hat die Polizei ein schreiendes Baby aus einem geparkten verschlossenen Auto in der Waldshuter Innenstadt befreit. Passanten hatten dies bei der Polizei gemeldet verbunden mit dem Hinweis, dass das Kind schon länger im Pkw weine. Daraufhin wurden Feuerwehr, Rettungsdienst und eine Polizeistreife zur ...

  • 12.08.2022 – 12:59

    POL-FR: Murg: Radfahrerin kollidiert mit Lieferwagen - schwer verletzt

    Freiburg (ots) - Am Donnerstagmorgen, 11.08.2022, hat sich eine Fahrradfahrerin bei der Kollision mit einem Lieferwagen in Murg schwer verletzt. Kurz vor 07:30 Uhr hatte ein 20-jähriger Fahrer mit seinem Lieferwagen die bevorrechtigte Hauptstraße aus der Rheinstraße gequert. Möglicherweise aufgrund des Sonnenstandes hatte er zwei herannahende Radfahrer zu spät ...