Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Weil am Rhein: Mutmaßlich berauscht am Steuer und mit Drogen im Auto

Freiburg (ots)

Bei der Ausreise in die Schweiz am Grenzübergang der A 5 in Weil am Rhein ist am Sonntag, 31.07.2022, gegen 19:00 Uhr, ein mutmaßlich berauschter Autofahrer mit Drogen im Auto erwischt worden. Der Zoll hatte den 57-jährigen Autofahrer kontrolliert. Neben seiner mutmaßlichen Drogenbeeinflussung fand sich knapp 50 Gramm Marihuana und mehrere Gramm Kokain in seinem Auto. Die Drogen wurden beschlagnahmt. Da in Drogentest eben auf diese Drogenarten positiv ausfiel, wurde eine Blutprobe erhoben und die Weiterfahrt unterbunden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 01.08.2022 – 14:03

    POL-FR: Todtnau: Motorradfahrer verletzt sich bei Sturz schwer

    Freiburg (ots) - Ein Motorradfahrer hat sich bei einem Sturz am Sonntagmittag, 31.07.2022, auf der B 317 bei Todtnau schwer verletzt. Der 29-jährige war gegen 15:50 Uhr in einer Kurve vermutlich aufgrund einer nicht angepassten Geschwindigkeit zu Fall gekommen. Das Motorrad prallte gegen eine Leitplanke. Der Motorradfahrer verletzte sich und wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden an ...

  • 01.08.2022 – 14:01

    POL-FR: Rheinfelden: Auto bringt Rollerfahrer zu Fall - schwer verletzt

    Freiburg (ots) - Am Freitagmittag, 29.07.2022, sind ein Auto und ein Motorroller auf der B 34/Bahnhofstraße in Rheinfelden kollidiert. Der 62 Jahre alte Rollerfahrer erlitt schwere Verletzungen und musste ins Krankenhaus. Gegen 14:10 Uhr war ein 63-jähriger Autofahrer aus der Marie-Curie-Straße auf die bevorrechtige Bundesstraße eingefahren und mit dem dort ...