Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldshut-Tiengen: Unfall zwischen E-Scooter und Fahrrad am Wutachdamm - E-Scooter-Fahrer flüchtet - Polizei bittet um Hinweise!

Freiburg (ots)

Bereits am Donnerstag, 14.07.2022, gegen 13:30 Uhr, hat am Wutachdamm in Höhe des Lauffenmühlewegs in WT-Tiengen ein E-Scooter-Fahrer eine stehende Fahrradfahrerin gestreift und ist geflüchtet. Das 11-jährige Mädchen fiel mit ihrem Fahrrad in der Folge um und verletzte sich dabei leicht am Bein. Der Fahrer des E-Scooters war ca. 20 Jahre alt, größer als 170 cm, hatte blonde, zur Seite gegelte Haare, einen Dreitagebart, trug dunkle kurze Kleidung und schwarze Nike-Turnschuhe. Der Polizeiposten Tiengen (Kontakt 07741 8316-0) bittet um Hinweise zu dem E-Scooter-Fahrer.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 20.07.2022 – 12:18

    POL-FR: Rickenbach: Streifvorgang zwischen Bus und Pkw - Zeugen gesucht!

    Freiburg (ots) - Am Montag, 18.07.2022, gegen 11:20 Uhr, haben sich in der Hauptstraße/L 152 in Rickenbach ein Bus und ein Pkw gestreift. Die Polizei sucht Zeugen! In einer Kurve waren sich ein 69-jähriger Busfahrer und eine 31-jährige BMW-Fahrerin im Gegenverkehr begegnet. Die Fahrzeuge touchierten sich in der Folge, wobei ein Sachschaden von rund 6000 Euro ...

  • 20.07.2022 – 12:14

    POL-FR: Laufenburg: Einbruch in Autowerkstatt - zwei Täter am Werk

    Freiburg (ots) - Zu einem Einbruch in eine Autowerkstatt in Laufenburg kam es in der Nacht zum Dienstag, 19.07.2022, gegen 01:00 Uhr. Zwei Männer waren gewaltsam in die Werkstatt in der Hännerstraße eingedrungen und hierbei von einer Überwachungskamera aufgenommen worden. Nach kurzer Zeit verließen sie die Örtlichkeit wieder ohne Diebesgut. Die Verriegelung der ...