Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Ertingen - Strohballen fällt auf Mann
Mit Verdacht auf schwerere Verletzungen kam ein 56-Jähriger am Donnerstag ins Krankenhaus.

Ulm (ots)

Der 56-Jährige half gegen 16 Uhr beim Einlagern von Strohballen in einem landwirtschaftlichen Betrieb in Ertingen. Der Mann war wohl für einen Augenblick unachtsam und ein etwa 20 Kilogramm schwerer Ballen flog auf den Mann. Ein Rettungshubschrauber brachte den Mann mit Verdacht auf schwerere Verletzungen in ein Krankenhaus.

+++++++ 1554834

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm