Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldshut-Tiengen: Gasleitung bei Bauarbeiten beschädigt

Freiburg (ots)

Am Dienstag, 12.07.2022, gegen 14:30 Uhr, ist bei Bauarbeiten eine Gasleitung beim Rheinuferweg in WT-Waldshut beschädigt worden. Ein Bagger hatte die Leitung touchiert, so dass Gas ausströmte. Das Gebiet wurde abgesperrt. Die Feuerwehr und der Energieversorger machten sich auf die Suche nach dem Leck und dichteten es ab. Weitere Evakuierungsmaßnahmen waren nicht notwendig.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 13.07.2022 – 10:01

    POL-FR: Ühlingen-Birkendorf: Auto überschlägt sich - Fahrerin leicht verletzt

    Freiburg (ots) - Am Dienstagabend, 12.07.2022, hat sich eine 18 Jahre alte Autofahrerin auf der K 6517 am Ortsausgang von Birkendorf überschlagen. Kurz vor 23:00 Uhr hatte sie die Kontrolle über ihr Auto verloren und war von der Straße abgekommen. Das Auto überschlug sich. Die eingeschlossene und leicht verletzte Fahrerin konnte von zwei Ersthelferinnen aus ihrem ...

  • 13.07.2022 – 09:59

    POL-FR: Görwihl: Motorradfahrer kollidiert mit Baumstämmen - leicht verletzt

    Freiburg (ots) - Am Dienstag, 12.07.2022, gegen 11:30 Uhr, ist auf der K 6544 bei Görwihl- Niederwihl ein Motorradfahrer mit Baumstämmen kollidiert und hat sich leicht verletzt. Der 66-jährige war als Letzter ein Motorradgruppe ausgangs einer Kurve von der Straße geraten. Er rutschte mit seinem Motorrad auf dem Bankett gegen mehrere dort gelagerte Baumstämme. Wie ...

  • 13.07.2022 – 09:56

    POL-FR: Bonndorf: Motorrollerfahrer nach Verkehrsunfall verstorben

    Freiburg (ots) - Am Dienstagabend, 12.07.2022, ist ein 60 Jahre alter Motorrollerfahrer nach einem Verkehrsunfall auf der B 315 bei Bonndorf-Wellendingen verstorben. Gegen 17:20 Uhr war der talwärts fahrenden Rollerfahrer aus bislang unbekannter Ursache ins Schlingern geraten und gestürzt. Er rutschte zusammen mit seinem Roller auf die Gegenfahrspur und kollidierte ...