Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Rheinfelden: Radfahrer missachtet Vorfahrt - Rettungshubschrauber im Einsatz

Freiburg (ots)

Sonntagnacht, 10.07.2022, kurz vor 04.00 Uhr, missachtete in der Schildgasse ein 21-jähriger Radfahrer die Vorfahrt eines 48-jährigen Pkw-Fahrer. Er prallte gegen die Front des Pkw und stürzte auf die Fahrbahn. Der Rettungshubschrauber flog den schwer verletzten Radfahrer in eine Uni-Klinik. Der Radfahrer befuhr die Römerstraße und wollte in die Schildgasse einbiegen. Dabei übersah er einen von links kommenden vorfahrtsberechtigten Pkw. Im Einmündungsbereich kam es zur Kollision.

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Batzel
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 11.07.2022 – 14:11

    POL-FR: Steinen: in Kassenhäuschen vom Schwimmbad eingebrochen

    Freiburg (ots) - Unbekannte brachen in der Nacht von Samstag, 09.07.2022, auf Sonntag, 10.07.2022, in das Kassenhäuschen vom Schwimmbad ein, indem sie das Fenster mit einem großen Stein einwarfen. Im Inneren des Kassenhäuschens wurden mehrere Schränke aufgebrochen. Der Diebstahl- und der Sachschaden sind hier momentan nicht bekannt. Medienrückfragen bitte an: ...

  • 11.07.2022 – 14:09

    POL-FR: Weil am Rhein: Fahrraddieb auf frischer Tat geschnappt

    Freiburg (ots) - Am Freitag, 08.07.2022, gegen 18.45 Uhr, meldete eine Frau den aktuellen Diebstahl ihres Pedelecs, welches in der Bläserstraße abgestellt war. Auch konnte sie der Polizei eine gute Personenbeschreibung abgeben. Im Rahmen der sofortigen Fahndung konnte der vermeintliche Fahrraddieb in der Hauptstraße in Friedlingen vorläufig festgenommen werden. Zuvor warf der 16-jährige Tatverdächtige das gestohlene ...

  • 11.07.2022 – 14:06

    POL-FR: Efringen-Kirchen: Fahrradbesitzer gesucht

    Freiburg (ots) - Die Polizei kontrollierte am Samstag, 09.07.2022, gegen 09.15 Uhr, in Mappach in der Alte Poststraße eine 25-jährigen Mann. Zuvor habe er wohl in einem Garten genächtigt. Er führte ein schwarzes Herrenfahrrad der Marke TREK mit, welches er nach eigenen Angaben gestohlen habe. Das Polizeirevier Weil am Rhein sucht nun den Besitzer dieses Fahrrades. Der Besitzer möge sich bitte unter der Telefonnummer ...