Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Efringen-Kirchen: Fahrradbesitzer gesucht

Freiburg (ots)

Die Polizei kontrollierte am Samstag, 09.07.2022, gegen 09.15 Uhr, in Mappach in der Alte Poststraße eine 25-jährigen Mann. Zuvor habe er wohl in einem Garten genächtigt. Er führte ein schwarzes Herrenfahrrad der Marke TREK mit, welches er nach eigenen Angaben gestohlen habe. Das Polizeirevier Weil am Rhein sucht nun den Besitzer dieses Fahrrades. Der Besitzer möge sich bitte unter der Telefonnummer 07621 9797-0 (24 h) bei der Polizei melden.

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Batzel
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 11.07.2022 – 13:59

    POL-FR: Weil am Rhein: Wohnmobil auf Autobahnparkplatz ausgebrannt

    Freiburg (ots) - Am Samstag, 09.07.2022, gegen 10.50 Uhr, brannte auf dem Parkplatz der Zollabfertigung auf der Autobahn A 5 ein Wohnmobil komplett aus. Der 62-jährige Fahrer bemerkte einen Brand im Motorraum des Wohnmobiles und es gelang ihm noch rechtzeitig von der Autobahn auf den Parkplatz der Zollabfertigung zu fahren. Beide Insassen sowie deren Hund konnten das Wohnmobil unverletzt verlassen. Erste Löschversuche ...

  • 11.07.2022 – 13:53

    POL-FR: Malsburg-Marzell: von der Landstraße 140 abgekommen - ein Leichtverletzter - Totalschaden

    Freiburg (ots) - Ein 61-jähriger Pkw-Fahrer befuhr am Samstagmorgen, 09.07.2022, gegen 06.25 Uhr, die Landstraße 140 und kam bei Marzell in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Er fuhr auf eine Schutzplanke auf, kam in Seitenlage und kollidierte mit einem Verkehrszeichen. Der Rettungsdienst brachte den leicht verletzten 61-Jährigen in ein Krankenhaus. ...