Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Laufenburg: Vorfahrt missachtet - zwei leicht Verletzte - drei beschädigte Fahrzeuge

Freiburg (ots)

Mit seinem Audi befuhr ein 30 Jahre alter Mann am Samstag, 11.06.2022 gegen 21.20 Uhr die Waldshuter Straße und beabsichtigte nach links in den Laufenpark einzubiegen. Dabei übersah er den ordnungsgemäß entgegenkommenden Opel-Fahrer. Es kam zum Zusammenstoß bei dem der Opel auf einen im Einmündungsbereich wartenden VW prallte. Der 21-jährige Opel-Fahrer und der Audi-Fahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt und mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Ihre Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der VW-Fahrer blieb unverletzt. Die Feuerwehr Laufenburg war mit drei Fahrzeugen und 15 Einsatzkräften und der Rettungsdienst mit drei Einsatzfahrzeugen und Notarzt vor Ort.

md/tb

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Thomas Batzel
Telefon: 07621 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 13.06.2022 – 14:14

    POL-FR: Dachsberg: Zwei Kradfahrer fahren aufeinander

    Freiburg (ots) - Die Mühlestraße in Vogelbach befuhr am Sonntag, 12.06.2022 gegen 13.30 Uhr ein 24 Jahre alter Mann mit seinem historischen Motorrad. Bei einem Hofplatz beabsichtigte er nach links abzubiegen und gab mit dem linken Arm Zeichen, da die historische RIKE/ KT-150 keinen Blinker besitzt. Dies erkannte der nachfolgende Kradfahrer auf seiner Triumph Maschine zu spät und fuhr auf den 24-Jährigen auf. Beide ...

  • 13.06.2022 – 14:12

    POL-FR: Görwihl/ Niederwihl: Ein Verletzter bei Autounfall

    Freiburg (ots) - Von Niederwihl herkommend befuhr am Freitag, 10.06.2022 gegen 02.30 Uhr ein 19 Jahre alter Mann mit seinem BMW die K 6544 in Fahrtrichtung Schachen. Dabei kam er in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem gestapelten Holzhaufen. Der junge Mann wurde bei dem Unfall verletzt und vom Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht. Alle Airbags im Auto wurden ausgelöst, er konnte ...