Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Ungehalten beim Zahnarzt

Enkenbach-Alsenborn (ots)

Einen Platzverweis und Hausverbot beim Zahnarzt hat sich ein 41-Jähriger Enkenbacher am Freitag eingehandelt. Der amtsbekannte Mann hatte kurz vor Mittag die Zahnarztpraxis aufgesucht, da er Zahnschmerzen verspürte. Als er in der Praxis zunächst einen Fragebogen ausfüllen und Fragen zu seiner Krankenversicherung beantworten sollte, wurde er ausgesprochen ungehalten und aggressiv. Dieses Verhalten änderte sich auch nach Eintreffen der zur Hilfe gerufenen Polizeistreife nicht, so dass der Arzt die Behandlung des widerspenstigen Patienten ablehnte und ihm ein Hausverbot aussprach. Der renitente Mann musste daraufhin von den Beamten aus dem Haus geleitet werden, allerdings nicht, ohne dass er vorher noch die Zahnarzthelferin beleidigte.

Auf den Mann kommen nun entsprechende Strafanzeigen zu.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 08.01.2022 – 12:39

    POL-PPWP: Nach Überholmanöver verunfallt

    Otterbach (ots) - Bei einem Alleinunfall ist in der Nacht von Freitag auf Samstag ein 19-Jähriger leicht verletzt worden. Der Unfallverursacher war mit einem Beifahrer im Auto auf der Straße von Kaiserslautern nach Otterbach unterwegs. Am Ortseingang überholte er mit stark überhöhter Geschwindigkeit einen anderen Pkw, touchierte dann beim Wiedereinscheren den rechten Bordstein und verlor die Kontrolle über sein ...

  • 07.01.2022 – 14:48

    POL-PPWP: Verstöße gegen Verkehrsregeln

    Stadt und Kreis Kaiserslautern (ots) - Weil er das Rotlicht an Ampeln ignorierte, hat sich ein Fahrradfahrer am Mittwoch in Kaiserslautern eine Ordnungswidrigkeitsanzeige eingehandelt. Polizeibeamte beobachteten den Mann, der gegen 12.50 Uhr mit seinem Rad durch die Fruchthallstraße fuhr und in die Spittelstraße abbog. Unterwegs passierte er gleich drei Rot zeigende Ampelanlagen. Der Senior wurde in der Spittelstraße ...

  • 07.01.2022 – 14:40

    POL-PPWP: Zeugenhinweis führt zu Tatverdächtigem

    Enkenbach-Alsenborn (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Eine Strafanzeige hat sich ein Mann aus dem Landkreis am Donnerstagabend eingehandelt. Der 30-Jährige steht im Verdacht, am späten Abend ein Auto beschädigt und einen Mann bedroht zu haben. Ein Zeuge meldete der Polizei gegen 22 Uhr, dass er in der Bahnhofstraße einen offensichtlich stark betrunkenen Mann beobachtet habe, der an einem geparkten Fahrzeug den ...