Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Kioskbrand im Schwimmbad Kirchzarten

Freiburg (ots)

79199 Kirchzarten, Lkrs. Breisgau-Hochschw., Dietenbacherstraße, dortiges "Dreisambad"

Am 12.06.2022, gg. 14.00 Uhr, geriet aus bislang unbekannter Ursache die Fritteuse des Kiosks im Schwimmbad Kirchzarten in Brand.

Das Feuer griff auf das gesamte Gebäude über, die Freiwillige Feuerwehr Kirchzarten bekam den Brand jedoch schnell unter Kontrolle.

Die Badegäste wurden über Lautsprecherdurchsagen aufgefordert das Bad zu verlassen.

Eine Person wurde beim Versuch zu löschen leicht verletzt und kam zur weiteren Beobachtung ins Krankenhaus (Verdacht Rauchgasvergiftung).

Die Höhe des Sachschadens ist bislang nicht bekannt.

Das Schwimmbad bleibt für den restlichen Tag geschlossen.

FLZ/GG

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 882 0
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 12.06.2022 – 12:46

    POL-FR: Unfallflucht in Grenzach-Wyhlen / "Zeugenaufruf"

    Freiburg (ots) - Landkreis Lörrach -Grenzach-Wyhlen Zwischen Donnerstag,09.06.2022, 17.00 Uhr, und Samstag, 11.06.2022, 09.00 Uhr, kam es in der Jurastraße zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein bislang unbekanntes Fahrzeug streifte einen silbernen VW Polo, der auf Höhe der Hausnummer 19 am Straßenrand abgestellt war. Da das Fahrzeug sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle entfernte, wurde ein ...

  • 12.06.2022 – 12:10

    POL-FR: Unfallflucht auf dem Emmendinger Festplatz / "Zeugenaufruf"

    Freiburg (ots) - Landkreis Emmendingen -Stadt Emmendingen Am Samstag, 11.06.2022, zwischen 14:15 Uhr - 15:00 Uhr, beschädigte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer einen auf dem Parkplatz "Am Festplatz" geparkten weißen Toyota Auris im Bereich des vorderen linken Kotflügels. Der verantwortliche Fahrzeugführer entfernte sich im Anschluss unerlaubt von der ...

  • 12.06.2022 – 04:13

    POL-FR: Teningen, Ortsteil Heimbach: Gebäudebrand mit drei Leichtverletzten

    Freiburg (ots) - Landkreis Emmendingen Am 12.06.2022, gegen 02.15 Uhr, wurde der integrierten Rettungsleitstelle ein Brand eines Einfamilienhauses in Heimbach mitgeteilt. Ein Anbau auf einer Garage sei in Brand geraten und das Feuer habe auf das zugehörige Wohnhaus übergegriffen. Ein Bewohner erwachte durch die starke Rauchentwicklung und konnte die Mitbewohner ins ...