Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Emmendingen: Küchenbrand endete glimpflich

Freiburg (ots)

Am frühen Dienstagmorgen, 17.05.2022, gegen 05.10 Uhr, wurde die Feuerwehr zu einem Küchenbrand in ein Mehrfamilienhaus in den Clemens-Brentano-Weg nach Emmendingen gerufen.

Dort war ein Kühlschrank in Brand geraten. Das Feuer hatte sich auch auf andere Teile des Mobiliars in der Küche ausgeweitet.

Die Feuerwehr war mit insgesamt 5 Fahrzeugen und 21 Einsatzkräften vor Ort und konnte eine Ausbreitung des Brandgeschehens auf weitere Räumlichkeiten verhindern.

Die Wohnungsinhaberin sowie die Bewohner der Nachbarwohnungen blieben unverletzt.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Bissierstraße 1 - 79114 Freiburg

Michael Schorr
Tel.: +49 761 882-1013

freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 17.05.2022 – 13:45

    POL-FR: Emmendingen: Zusammenstoß zwischen zwei Fahrradfahrer - Zeugen gesucht

    Freiburg (ots) - Ein Radfahrer befuhr am Montagmorgen, 16.05.2022, gegen 05.50 Uhr den Fuß- und Radverbindungsweg zwischen der Geyer-zu-Lauf-Straße und der F.-J.-Baumgartner Straße in Emmendingen. An der Einmündung zur F.-J.-Baumgartner-Str. bog er nach links in die F.-J.-Baumgartner Str. ein bzw. fuhr auf den dortigen Gehweg der Gegenfahrbahn auf und kollidierte ...

  • 17.05.2022 – 13:32

    POL-FR: Freiburg: Fahrradfahrer kollidiert mit parkendem Auto - Zeugen gesucht

    Freiburg (ots) - Zwischen Samstagabend, 14.05.22, gegen 20 Uhr und Sonntagnacht, 15.05.22., gegen 4 Uhr kollidierte ein bislang unbekannter Fahrradfahrer in der Lörracher Straße, Höhe Hausnummer 25, in Freiburg mit einem parkenden Auto und entfernte sich danach unerlaubt von der Unfallstelle. Der bislang unbekannte Radfahrer fuhr offenbar auf dem Radweg entlang der ...

  • 17.05.2022 – 13:29

    POL-FR: Emmendingen: Unfallflucht - Zeugen gesucht

    Freiburg (ots) - Im Zeitraum von Sonntag, 14.00 Uhr, auf Montag, 16.05.2022, 09.00 Uhr, wurde ein in der Heinrich-Maurer-Straße in Emmendingen geparkter BMW X 3 durch einen bislang unbekannten Fahrzeugführer beim Rangieren beschädigt. An der Unfallstelle blieben Fahrzeugteile vom flüchtigen Unfallverursacher zurück. Nach Auswertung könnte es sich um einen silber-grauen Mercedes Benz B-Klasse, Baujahr 2004-2012 ...