Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Diebe entwenden Katalysator an geparkten Pkw

Karlsruhe (ots)

Unbekannte haben in den zurückliegenden Tagen in der Willy-Andreas-Allee in Karlsruhe einen Katalysator an einem geparkten Auto ausgebaut und entwendet. Der Fahrzeugbesitzer bemerkte das herausgetrennte Zwischenstück, als er am Montagabend zu seinem Fahrzeug kam. Der hierbei angerichtete Sachschaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro.

Sven Brunner, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 28.09.2021 – 10:51

    POL-KA: (KA)Karlsruhe- Wohnwagen vermutlich in Brand gesetzt

    Karlsruhe (ots) - Ein brennender Wohnwagen wurde am Montagabend in der Karlsruher-Südstadt durch eine Spaziergängerin entdeckt. Die Frau war gegen 21:25 Uhr mit ihrem Hund in der Rahel-Strauss-Straße unterwegs, als sie das brennende Fahrzeug entdeckte. Nach eigenen Löschversuchen und Nachlöscharbeiten der Berufsfeuerwehr Karlsruhe konnte ein brennendes Kunststofffenster am Wohnmobil gelöscht werden. Die Ausbreitung ...

  • 28.09.2021 – 09:47

    POL-KA: (KA) Ettlingen - Psychisch kranker Mann verletzt und beleidigt Polizeibeamte

    Karlsruhe (ots) - Ein offenbar psychisch kranker Mann verletzte am frühen Montagnachmittag zwei Polizeibeamte in der Pforzheimer Straße. Passanten hatten am Montag, gegen 14 Uhr, die Polizei gerufen, weil ein Mann auf dem Radweg entlang der Pforzheimer Straße offenbar laut herumschrie und Passanten belästigte. Schon beim Aussteigen wurden die Beamten körperlich ...