Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Hohentengen: Einbrüche in Bergöschingen über das Wochenende - Polizei bittet um Hinweise!

Freiburg (ots)

Zu drei Einbrüchen kam es vermutlich über das vergangene Wochenende, 22.-25.04.2022, in Bergöschingen. Betroffen waren ein Schopf, ein landwirtschaftlich genutztes Gelände und eine Jagdhütte. Gestohlen wurden elektrische Geräte und Zubehör wie Wechseltrichter, Spannungswandler oder ein älteres Solarpanel. Hierzu wurden elektrische Leitungen gekappt. Verschiedene Werkzeuge und Zinnbecher nahmen die Einbrecher ebenso mit. Aber auch Genussmittel wie Bier oder Wodka wurde von der Täterschaft an Ort und Stelle getrunken. Bereits Ende März war es schon zu einem Einbruch in den jetzt ebenfalls betroffenen Schopf gekommen. Der Polizeiposten Tiengen (Kontakt 07741 8316-0) bittet um die Mitteilung verdächtiger Beobachtungen oder anderer sachdienlicher Hinweise!

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 26.04.2022 – 11:45

    POL-FR: Bad Säckingen: Unbekannter schreckt schlafendes Paar auf

    Freiburg (ots) - In der Nacht zum Dienstag, 26.04.2022, hat ein Unbekannter ein schlafendes Paar in Bad Säckingen-Wallbach aufgeschreckt. Gegen 03:45 Uhr wurde das Paar durch Geräusche aus dem Schlaf gerissen. Sie entdeckten eine vermutlich männliche Person in ihrer Wohnung in der Rheinstraße, die sofort flüchtete. Der Mann nahm noch die Verfolgung auf, verlor den ...

  • 26.04.2022 – 11:31

    POL-FR: Freiburg: Unbekannter überfällt Frau - Zeugenaufruf

    Freiburg (ots) - Eine Frau bedroht und unter Vorhalt eines Messers zur Herausgabe von Bargeld aufgefordert haben soll ein Unbekannter am 25.04.2022 gegen 18.30 Uhr in einem Innenhof in der Unteren Schwarzwaldstraße (Höhe Hausnummer 17) in Freiburg. Wie die Geschädigte der Polizei mitteilte, habe sie sich daraufhin zur Wehr gesetzt und damit gedroht, die Polizei zu rufen. Der Täter habe sich aufgrund der resoluten ...