Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Säckingen: Verdacht der sexuellen Belästigung - Polizei sucht Zeugen

Freiburg (ots)

Am Mittwoch, 20.04.2022, gegen 16:30 Uhr, soll ein 13-jähriges Mädchen von einem unbekannten Mann bei einem Raucherpavillion einer Klinik in der Zähringer Straße in Bad Säckingen, angesprochen und umarmt worden sein. Das Mädchen sei im Anschluss zu einem in der Nähe befindlichen Pärchen geflüchtet. Der unbekannte Mann entfernte sich von der Örtlichkeit. Der Mann sei dem Mädchen schon zuvor aufgefallen, da er sie schon auf ihrem Weg durch die Bergseestraße, dem Park bei der "Badmatte" in Richtung Schwarzer Weg verfolgt haben soll. Der Unbekannte wird wie folgt beschrieben: 25 bis 30 Jahre alt, zirka 1,85 Meter groß, schlanke Statur, nach hinten gegelte schwarze Haare und ein 3-Tage-Bart. Zur Bekleidung ist bekannt, dass er ein weißes Hemd, eine blaue Jeans und schwarze Schuhe getragen haben soll. Über dem Arm soll der Unbekannte eine dunkle Jacke getragen haben. Auch soll er das Mädchen gefragt haben, ob sie Italienisch spreche. Das Kriminalkommissariat Waldshut-Tiengen sucht Zeugen, welche Hinweise zu dieser Person geben können. Das Kriminalkommissariat nimmt Hinweise über den Kriminaldauerdienst, Telefon 0761 882 2880 (24 h), entgegen.

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Batzel
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 22.04.2022 – 14:07

    POL-FR: Waldkirch-Kollnau: Kopfverletzungen trotz "Jethelm"

    Freiburg (ots) - Zu einem Verkehrsunfall mit einem verletzten Motorrollerfahrer kam es am frühen Donnerstagmorgen, 21.04.2022 in Waldkirch. Nach derzeitigem Ermittlungsstand befuhr der Fahrer des Kleinkraftrades die Hauptstraße, grob in Richtung Gutach, als er kurz vor der Einmündung Eduard-Trabold-Straße einen Radfahrer überholte. Nach derzeitigen Erkenntnissen übersah Kradfahrer möglicherweise aus Unachtsamkeit ...

  • 22.04.2022 – 14:00

    POL-FR: Denzlingen: Randalierender Nachbar

    Freiburg (ots) - Über Notruf wurde der Polizei in der Nacht zum Freitag, 22.04.2022, gegen 00:45 Uhr, eine randalierende Person in einem Anwesen in der Hindenburgstraße in Denzlingen gemeldet. Die Person würde im Treppenhaus herumschreien, mit den Fäusten gegen eine fremde Wohnungstür hämmern und mit Müll um sich werfen. Nachdem sich die Person auch durch die Polizei nicht beruhigen ließ, wurde sie zur ...

  • 22.04.2022 – 13:47

    POL-FR: Weil am Rhein: Körperverletzung auf der Passerelle - Polizei sucht Zeugen

    Freiburg (ots) - Am Donnerstag, 21.04.2022, gegen 20.45 Uhr, wurde ein 30-jähriger E-Scooter-Fahrer auf der Passerelle wohl von einem Mann attackiert. Der 30-Jährige sei mit seiner Freundin, welche ein Fahrrad fuhr, in Richtung Frankreich unterwegs gewesen, als sie auf der Brücke von einer größeren Personengruppe an der Weiterfahrt gehindert worden seien. Ein Mann ...