Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Albbruck: Mann pöbelt und fährt betrunken Fahrrad

Freiburg (ots)

Ein 41 Jahre alter Mann hat am Dienstag, 12.04.2022, gegen 13:25 Uhr, zunächst Kunden eines Einkaufsmarktes in Albbruck angepöbelt und ist anschließend betrunken mit einem Fahrrad davongefahren. Eine Polizeistreife stoppte den fahrradfahrenden Mann. Er war so stark alkoholisiert, dass er sich kaum noch auf den Beinen halten konnte und musste gestützt werden. Die Durchführung eines Alcomatentests war ihm nicht möglich. Im Krankenhaus wurde eine angeordnete Blutprobe entnommen. Und dort blieb der Mann dann auch aufgrund seiner Verfassung.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 13.04.2022 – 11:33

    POL-FR: Bad Säckingen: Gefährliches Überholmanöver - Zeugen gesucht!

    Freiburg (ots) - Am Montag, 11.04.2022, gegen 17:50 Uhr, soll es auf der B 34 vor dem Ortseingang von Obersäckingen zu einem gefährlichen Überholmanöver gekommen sein. In Höhe der Einmündung zum Golf- bzw. Sportplatz soll ein Auto trotz Überholverbot in Fahrtrichtung Bad Säckingen so überholt haben, dass es beinahe zum Zusammenstoß mit dem Gegenverkehr ...

  • 13.04.2022 – 11:32

    POL-FR: Murg: Parkversuch unter schlechtem Stern

    Freiburg (ots) - Unter einem schlechten Stern stand der Versuch eines Lkw-Fahrers am Dienstagmorgen, 12.04.2022, in einem Gewerbegebiet in Murg, einzuparken. Gegen 11:44 Uhr war der 61-jährige zunächst rückwärts gegen eine Laterne geprallt. Diese kippte auf einen Zaun. Der Zaun wiederum fiel gegen einen geparkten Pkw und beschädigte diesen. Dem nicht genug. Als der Lkw-Fahrer nach vorne korrigierte, stieß er noch ...

  • 13.04.2022 – 08:10

    POL-FR: Streifvorgang beim Vorbeifahren und anschließende Unfallflucht

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald [Gemeinde Lenzkirch;] Am Montag, 11.04.2022, gegen 09.00 Uhr streifte ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker, höchst wahrscheinlich beim Vorbeifahren, einen in der Kolumban-Kayser-Straße abgestellten Pkw und entfernte sich danach unerlaubt von der Unfallstelle. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 250 Euro ...